![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Also bei meinem V 250 ist das PDC eher nervig. Das Ding piepst mir viel zu früh. Oft stehe ich an der Ampel und die Leitplanke löst es aus oder das Nachbarauto ( und das steht dann icht aufdringlich nahe.... )
Die Start Stop werde ich wohl mal überprüfe lassen müssen, was ich hier so lese. Das ging ist ständig bei mir am An und Ausgehen. Einfahren in einen Parkplatz bei dem ich mich langsam der Begrenzung nährere ist nur mit 2 bis 2 mal ausgehen verbunden......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |