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#1
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Für die Spurverbreiterung braucht man doch in jedem Fall längere Schrauben oder???
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#2
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![]() Zitat:
Vorsicht zu genießen. Walter |
#3
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Kannst du mir bitte erklären warum das problematisch ist.
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#4
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Hallo,
es sind Anlageflächen, die NUR durchgehend mit einer langen Schraube angepresst werden. Bei den enormen Lasten können Verschiebungen auftreten und die Räder sich lösen. Distanzscheiben um 10 mm (meisten für VORNE) kann man leider nur mit Durchgangslöchern montieren. Scheiben mit 25 mm sollten immer separat verschraubt werden. Bei mir kam/kommt nix anderes dran. Walter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
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zieht man hald ne schweißnaht rum, an bremsscheibe und distanzring
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#6
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![]() Zitat:
![]() Walter |
#7
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Ok alu is dann doof, das stimmt.
Dachte die sind aus stahl! |
#8
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Für was sind diese Keile - ich bastel meinen Fiamma immer so hinten an die Klappe...
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#9
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Ohne diese Keile senkt sich die Klappe durch die zusätzliche Belastung und das führt im günstigsten Fall zu Lackschäden.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#10
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Ja, bei diesen H&R +25mm unbedingt, die gibt es aber bei jedem Reifenhändler M14 x 1,5 x 45 (so lang wie die M12 Schrauben die dabei lagen).
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