![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend mal allen,
ach ich dachte wie ich das zuvor gelesen habe, es hält keiner auf die Presse oder Nachrichten. Nur alles Bla, Bla, Bla. Oder doch nicht? Verwunderung, es lesen doch alle die Nachrichten. Hoppla und der Glaube an die Presse ist wieder da. Plötzlich sind alle Informiert. Woher nur????? Also was ich davon halten soll? Mach mir so meine Gedanken.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter ich mach mir auch Gedanken... weil der schuldige ist zu schnell gefunden... und komischerweise ist die andere Blackbox nicht auffindbar. Auch wurde gesagt das Flugzeug sei wie pulverisiert. Nichts mehr übrig... Anonymus hat dazu was sehr interessantes geschrieben... kann ja jeder selbst ergoogeln. sonst is man gleich wieder der *...piep..*
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Die sonst immer so sehr mitteilungsbedürftige Verkehrsfliegervereinigung COCKPIT hat sich zu meinem Erstaunen nicht mit einem Wort (auch des Bedauerns!) zu diesem Ereignis geäußert...!
- ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weis auch nicht, ob weitere psychologische Zwischentest`s was bringen. Bei Lufthansa werden eigentlich ausreichende Kontrollmechanismen durchgeführt, weis nicht ob mehr auch mehr bringt. Menschen sind Menschen und keine Computer, letztendlich werden Menschen immer Dinge tun, die völlig unnachvollziehbar sind. Bitte nicht falsch verstehen, ich will das nicht entschuldigen!!! Immerrhin wird jetzt bei den meisten Fluggesellschaften künftig das 4 Augen Prinzip eingeführt. Ist zwar von der Theorie lächerlich, aber in diese Fall hätte das 149 Leben gerettet und einem Kranken geholfen keine Wahnsinstat zu vollziehen.... *denk*
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Psychotests werden nichts bringen.
Morgens (vor fast genau 8 Jahren) plante ich mit meiner Frau die Silberhochzeit für das drauffolgende Jahr, mittags sprang sie von der Brücke. Nein, nicht aus Grauen vor der Silberhochzeit.
|
||||
|
||||
![]()
Hätte es das wirklich, Stephan?
Ich stimme dir zu 100% zu. Menschen sind Individuen und daher unberechenbar. Und ich bin davon überzeugt das man durch noch so viele Sicherheitsmechanismen so etwas nicht zu 100% verhindern kann. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Allerdings gibt es im Moment noch viele Ungereimtheiten, ohne die Auswertung der Flugschreiber gibt es für die offizielle Theorie keinerlei Beweise, nur mit diesen Daten kann man nachvollziehen, was im Cockpit geschehen ist. Seltsam muten auch die Bilder von der Absturzstelle an, das Flugzeug zerfetzt wie aus Papierschnipseln, keine Rumpfteile, kein Sitz oder ähnliches sichtbar, offenbar keinerlei Feuer. Naja, mal sehen was noch so kommt, die offiziele Ursache für diese Tragödie kam auch überraschend schnell, ohne dass man den Flugschreiber auswerten konnte ... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Den Fluggesellschaften der Billigflieger ist auch eine Mitschuld zuzuweisen.
Es ist kein Geheimnis, dass in den Kanzeln teilweise die zweite Garnitur für kleineres Geld sitzt. Wie überall wird am Personal am meisten gespart. Nach neusten Erkenntnissen war der Co krank geschrieben. (ohne Wissen der Gesellschaft). Er hätte event. überhaupt nicht mehr fliegen dürfen. Auch die damaligen Eignungstests gingen so mit aller ach und krach durch. Als 1. Garnitur auf renommierte gutbezahlte Linienflüge hätte er keine Chance gehabt. Walter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Zustimmung für diese These!!! GERMANWINGS = LUFTHANSA = allerhöchste Anforderungen + Richtlinien!!! Und bei den Eignungstests fallen 90% durch! Da ist kein Raum für "Ach + Krach"...!!! Entweder bestanden, oder durchgefallen! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Dann Bitte auch Mitschuld an diejenigen die Freiwillig ein Flug in solchen Flugzeug buchen weil das Billig Fliegen noch unterstützt wird... Und an Airbus fürs Bauen, und an die Erfinder des Flugzeugs für die Erfindung, die Öl Lobby fürs bereitstellen von kerosin ... ... ...
|
![]() |