![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Cockpittür hat schon eine leichte Panzerung (Terrorabwehr), jedoch bleibt fraglich warum der Kapitän keinen "Generalschlüssel" für sein Cockpit hat.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
In anderen Länder ist es wohl nicht zulässig den Piloten alleine zu lassen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die pullern dann aus dem Fenster, wenn sie mal müssen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber nur bei Rückenwind
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend mal allen,
ach ich dachte wie ich das zuvor gelesen habe, es hält keiner auf die Presse oder Nachrichten. Nur alles Bla, Bla, Bla. Oder doch nicht? Verwunderung, es lesen doch alle die Nachrichten. Hoppla und der Glaube an die Presse ist wieder da. Plötzlich sind alle Informiert. Woher nur????? Also was ich davon halten soll? Mach mir so meine Gedanken.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter ich mach mir auch Gedanken... weil der schuldige ist zu schnell gefunden... und komischerweise ist die andere Blackbox nicht auffindbar. Auch wurde gesagt das Flugzeug sei wie pulverisiert. Nichts mehr übrig... Anonymus hat dazu was sehr interessantes geschrieben... kann ja jeder selbst ergoogeln. sonst is man gleich wieder der *...piep..*
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Die sonst immer so sehr mitteilungsbedürftige Verkehrsfliegervereinigung COCKPIT hat sich zu meinem Erstaunen nicht mit einem Wort (auch des Bedauerns!) zu diesem Ereignis geäußert...!
- ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schlimm genug was da passiert ist. Da erübrigt sich jede Ironie.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht respektlos sein.
Auch wir sehen seitdem keine Sendung mehr an, auf allen Kanälen das gleiche, immer wieder alles von vorne, unerträglich, ein Brennpunkt nach dem anderen, die Sensationsgier kennt kein Mitleid. Dennoch darf man doch nach der Ursache fragen. ________________ Gruß Jörg |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Diese Frage stellt sich doch jeder. Das hatte ich auch nicht gemeint.
|
![]() |