![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo...ich suche für meinen neuen Viano einen Heckklappenträger...möglichst im Raum Leipzig...hat da jemand was?
Beste Grüße THEO |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Muss es mangels AHK unbedingt ein Heckklappenträger sein?
Wenn nicht, ist ein abklappbarer Kupplungsträger wie der Atera Strada DL 3 eine deutlich komfortablere Alternative, ohne die Gefahr den Lack der Klappe zu beschädigen und ohne die Gasfedern auszutauschen. Atera Strada DL3 |
|
|||
|
|||
![]()
Hey...
Ja leider fehlt der Bauernhaken und ich muss auf einen Klappenträger zurückgreifen... Doof... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
m EBAY ein Angebot für 72,00 € Heckträger für Vito und Viano schau mal rein. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank,
den werd ich mal beobachten... Liegt auch in einer fahrbaren Distanz von Leipzig... mal schauen... sonst bitte immer gerne was anbieten... ich leg auch ein Kuchen und/oder nen Kasten Bier auf den Kaufpreis ![]() mfg Theo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte noch einen Fiamma Träger - ist aber nur für 3 Räder.
Abholung jedoch nicht im Leipziger Umland sondern in 73732 Esslingen. Gruss Jochen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jochen,
Esslingen is leider bissl weit...ich denke mal der Versand is auch eher umständlich als alles andere... was würdeste denn haben wollen?? lg Theo |
|
|||
|
|||
![]()
Glatt 100 Euronen - ohne Kuchen und Bier.
Ich brauch Platz in der Garage da ich schon den neuen Träger für die V-Klasse da habe. Verschicken ist leider zu sperrig und mir zu viel Act. Gruss Jochen |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
mach doch eine Umfrage hier, wer fährt von Stuttgart bis ........... und nimmt den Träger mit. ![]() Man muss jede Möglichkeit ausschöpfen ![]() Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tip...
Jochen...ich würde ihn nehemn, muss nur die Anholkung irgendwie mal klären...ich bin dran... erstmal danke und beste Grüße Theo |
![]() |