Zitat:
Zitat von Cooper40
OK Nico, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Gerade für so Leutz wie dich müsste solch ein Angebot auch ein Graus sein.
Ich hatte schon mal ein Erlebnis in anders herum, wo es mir Peinlich war in Zivil aufzuschlagen. Mein Freund Tom wollte sich mit meiner Hilfe einen Touareg anschauen. Wo der Gute die Hütte aus der Garage gefahren hat, war nicht ein Krümel dran und ich habe mich nicht reingesetzt mit Jens, sondern nur von außen Inspiziert. Ein Anzug mit Binder wäre da angemessen gewesen.
Nicht ein Steinschlag oder sonstewas zu finden. Die 13Tkm wird er wohl aufgespult haben müssen.
Sonst weis ich nicht wie die Zahl auf den Tacho gekommen ist, denn durchs inne Gegendrumtragen passiert ja nichts. Vielleicht hatte er ein Laufband wo er am WE mit seinem Touareg drauf war! Die andere Garage war zu, bestimmt war es da drin!
Machen Radfahrer ja auch im Winter mit ihren Hightech Fahrmaschinen.
Jaj-jaaa, es gibt sone und sonne Leutz.
Man sieht dem Fahrzeug aber an das es nirgends mit „Liebe“ behandelt wurde.
Mich wundert das er ohne MwSt. ist! Der Erstkäufer hat sich auf jeden Fall was gedacht sich den Wagen so zu bestellen. Ob´s der Maler war?
Ladungssicherung ist ganz einfach. Wenn ich solch Eimer oft, schnell rein und raus haben will, mache ich mir einmal die Mühe und Bastle mir Fächer und richte die Hütte für mein Gewerk so ein, dass das Tägliche einfach ist.
Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte das derjenige auf der Baustelle auch so drauf ist.
Man kann alles Übertreiben, aber auch untertreiben.
MfG Klaus
|
So einfach ist das aber nicht, mit mal eben ein paar Kisten bauen um die Eimer dort reinzustellen. Meist sind da auch noch Leitern, Kleistergerät, Tapeziertisch, jede Menge Werkzeug usw. mit drin. Es werden immer wieder verschiedene Sachen transportiert, manchmal sogar bis zu 20 Eimer Farbe.
Wenn man sich das Wetter jetzt mal ansieht und in Baugebiete fährt, stellt man fest, das dort alles voll mit Modder ist, das ein Arbeitsauto dann nach einem Tag schon nicht mehr sauber ist, kann man sich hoffentlich vorstellen. Das hat nichts mit der Ordentlichkeit der handwerklichen Arbeit zu tun.
Maler sind keine Klempner oder Elektriker bei denen man alle Kleinteile in Schubladen und Regalen verstauen kann.
Es kommt auch gerne schonmal vor, das man eine Fassadenbaustelle beräumen muss. Da sind dann schonmal Mörtelsäcke und Styroporpakete dabei die nicht immer im sauberen Haus lagen. Dann wäre ein Schrankausbau eher hinderlich.
Ja, die Karre ist INNEN ganz schön dreckig.
So, ich muss jetzt zur Arbeit ins Baugebiet.