![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Selbst wenn Du einen VW Lupo fahren würdest, würde das Deinen Status hier nicht beeinträchtigen........ ![]() Aber die GLK-Zeit ist vermutlich ohnehin bald beendet ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Soooo.... gestern haben wir den Vito abgeholt.
Heute habe ich mal mit dem neuen Kindertransporter die Kinder in den Kindergarten gefahren.... ist ja schon ne ganz schöne Schiffschaukel. Vermutlich liegt das an der 4matic, der er ja doch noch mal ein ganzes Stück höher ist. Jetzt werden einige sagen, dass mir das schon früher auffallen sollte. Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich habe keine Probefahrt gemacht - nur meine Frau. Und selbst wenn - welche Alternativen hätte ich gehabt? Nur VW T5 und dazu will hier vermutlich niemand raten. Sicher nur eine Frage der Gewohnheit - und ein Rennwagen soll es ja auch nicht sein. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht findest Du hier die Lösung für eine Verbesserung der "Neigungsproblematik" ![]() und / oder http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=53576
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (11.02.2015 um 16:32 Uhr) |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo,
das ist ein guter Tipp. Vielen Dank. Nur die Stabis halten sich von den Kosten auch noch in Grenzen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alles auch beim 4matic funktioniert, da dieser ja höher ist und ich mir noch nicht so genau angesehen habe, was da am Fahrwerk alles anders ist als beim normalen Vito. Gruß Lars |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hat den der Vito auf dem Buckel an km ? |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
knapp über 60000. Das dürfte dann eigentlich nicht sein.
Schiffschaukel ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er federt komfortabel ohne nachzuwippen. Aber die Seitenneigung in Kurven (Kreisverkehr) oder die indirekte Lenkung stören mich momentan noch etwas. Aber wie gesagt, die letze million km habe ich in Passats 4motion zurück gelegt. Zwar immer ohne Sportfahrwerk, allerdings eben ein wirklicher PKW. Gruß Lars |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
das ist alles richtig. Ich werde auch vorerst nichts unternehmen und abwarten wie sich meine Frau daran gewöhnt. Wenn sie damit klar kommt, ist alles gut. Die paar mal wo ich damit selber fahre, werde ich es aushalten. Höhe und Schwerpunkt sind mir schon klar. Aber ins Gelände wird der vermutlich nicht fahren. Vielleicht mal ein Feldweg oder ne nasse Wiese. Der Allrad ist hauptsächlich wegen dem Winter gewählt worden. Naja ich weiß jetzt, dass es evtl. Möglichkeiten gibt, das Fahrverhalten auf der Staße etwas zu verbessern und werde in dieser Beziehung erstmal abwarten. Viele Grüße Lars |
![]() |