![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke Helmut, ich erinnere mich daran und finde auch die die komplette Aufstellung aller CF8 Teile, welche Du dankenswerterweise mal gepostet hattest.
Wenn die Nachrüstung der Freundliche nicht macht werde ich es sicher nicht machen lassen, hatte die Hoffnung der Themenstarter hat es dort machen lassen und kennt den Einbaupreis.....
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bin jetzt gerade am anfragen. Braucht man denn auch neue Stabilager. Habe derzeit ja das Schiffschaukelfahrwerk mit dünnen Stabes. In der CF8 Liste von Helmut ![]() Bekommt man denn auch den Drehstab vorne raus. Denke das lösen ist nicht das Problem, hilft aber nix wenn man ihn zum rausnehmen Geradebiegen müsste ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der 18mm Stabi(CL0/CF8) hat die Nummer A6393201811 und kostet inkl. Lager und Laschen € 68,76+ Den vorderen Stabi kann man natürlich austauschen nur geht das nicht ganz so einfach wie hinten. Laut MB muss der Motor abgefangen und der Fahrschemel abgesenkt werden.
|
|||
|
|||
![]()
Hi Helmut,
gehe ich richtig in der Annahme das der genannte Drehstab der stärkste Stabi für die 639er Hinterachse ist. Oder gibt's noch stärkere Varianten (Für Extralang, Auflastvarianten ect.)? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, so weit mir bekannt ist das der stärkste Stabilisator für die Hinterachse.
|
||||
|
||||
![]()
Joo - der 18mm Drehstab CL0 (Luftfeder)/CF8 (Sport-FW) ist auf für die Codes XA5 (max.Auflast W639 = 3200kg) und DS3 (Hochdach) vorgesehen. Mehr geht Seitens MB nicht.
Vorne das gleiche: CL0/CF8/DS3/XA5 - 28mm alles die gleiche Sachnummer, nur CF7 (Komfort-geschaukel) mit 24,5mm hat eine andere. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ist bestellt
![]() Aber erstmal Lieferung abwarten und Bastelstunde ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
Luftfederung, Marco Polo, Sportfahrwerk, Stabilisator |