![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es hier auch Mopedfahrer die ab und an mal auf die Renne fahren?
Ich habe in den letzten 4 Jahren einmal pro Jahr am Kurventraining am Spreewaldring teilgenommen und werde dieses Jahr am 06. und 07. Juni in Groß Dölln fahren. Vielleicht auch später nochmal auf dem Spreewaldring. Es macht auf jedenfall riesigen Spaß und man lernt was über seine Grenzen und die seiner Maschiene. Gebucht habe ich immer bei https://www.motomonster.de/. Die Preise sind m.M.n. echt human für 2 Tage Spaß. Andere Anbieter nehmen da doppelte. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem Kurventraining. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hotelempfehlung für "diese Ecke":
http://www.doellnsee.de/ Eigene sehr gute Erfahrung Valentinstag 2014.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte dazu schreiben sollen, ich brauche kein Hotel, deshalb fahre ich Viano. Das war der Hauptgrund dieses Auto zu kaufen.
Trotzdem danke. Es geht auch nicht nur um das Training selbst, sondern auch die Benzingespräche drumherum, im Hotel gibt es die nicht. Da sich das Interesse meiner Frau daran sehr in Grenzen hält ![]() Bisher habe ich dennoch immer wieder neue Leute kennengelernt und wieder gesehen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kenne die Grenze meiner Kati leider schon.
Muss erst mal wieder anspringen- Kick Tausend Mal Bin erst bei 274.... Kerze weiß schon, nur keinen Schlüssel mehr. Ach so, meine Kati ist halt eine 26 jährige Österreicherin mit den offiziellen Maßen 50/600-4/93 aus Mattighofen und seit 24 Jahren mir mehr oder weniger treu. PS/ Motor/Sitzhöhe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja ist ja schön, so lernen wir uns kennen oder wir kennen uns schon und haben es nur noch nicht gemerkt. Ich bin Instruktor bei MM. Und natürlich bin ich auch im Juni in GD dabei. STC natürlich auch. Ich bin der Instruktor mit der blauen Corona Suzuki und dem gelben Helmvisier, der mit der Nr40 auf dem Moped. Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen dort. Ja, die Benzingespräche und dir Party´s sind mit Abstand das Beste mit an diesen Veranstaltungen. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann kann ich dich auf jedenfall zuordnen.
Ich sage mal Olli und war im ersten Jahr auch in deiner Gruppe. Guter Mann ... Geändert von kevchen (06.02.2015 um 08:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Brauchst Du gar nicht: Der mit der Jeans und der 71 auf dem Rücken..... weil Instruktoren IMMER mit Jeans auf die Renne gehen........ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dat bin ich bei der Arbeit.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich war zu schnell und habe es schon geändert. Habe die Corona Suzuki mit der Rizzla Suzuki verwechselt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich mach ab und an auf dem Sachsenring Renn und Sicherheitstrainings mit.
Sind sehr zu empfehlen da der Sachsenring nicht so die Hochgeschwindigkeitsstrecke ist. Aber da meine km Leistung von mal über 25 tkm im Jahr auf unter 5 tkm gefallen ist und auch nicht mehr so Heizgerät für mich sinnvoll ist wird es jedes Jahr weniger ![]() |
![]() |