![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es sei denn, dass es dir gelegen kommt, wenn man das Forum im Zusammenhang mit diesen Seiten googeln kann ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weis nicht wie das Softwaretechnisch möglich ist. Bei uns sind solche Themen nur für angemeldete User sichtbar. Somit nicht für Google. .
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nochmals - glauben ist nicht wissen und wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht versuchen zu urteilen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... aber es gehört wohl inzwischen leider auch zu Deutschland, weniger werden es in Zukunft wohl nicht werden... Danke für das nennen der Tatsachen, liebe Offenbach Post ...
Darmstadt - 19-jährige offenbar von der eigenen Familie getötet |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Da warte mal erst ab, bis mein Ratgeber: "Die 10 top Argumente gegen linkes Stammtischgesülze und aufdringliches Wachturm-Verkaufspersonal" in den Seriendruck geht! - ![]() Dein Freund Kulle bekommt von mir ein Gratis-Exemplar! tschüss dann Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Auf Ehrenmord.de zähle ich 167 Fälle, auch wenn einige nur versuchte Morde waren, aber ist das nicht egal? Die jüngsten Gräueltaten übrigens nicht mitgezählt. Warum wird das so verharmlost? Klar, weil man "fremdenfeindlich" ist wenn man dazu was sagt ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Auf meiner Wikiseite sinds mehr als 47 ... oder zählen die inoffiziellen Zahlen nicht?
Davon mal abgesehen ... Bei etwa 8.000 Mordopfern und einschl. versuchter Morde ca. 16.000 Taten seit 1990 in Deutschland (sind nur überschlägig zusammengezählt) hast du dir natürlich die grösste gesellschaftliche Bedrohung ausgesucht. Vor allen Dingen ... was ist denn deine Quintessenz ... ? Geändert von VITO-Power (29.01.2015 um 14:31 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ganz einfach, die ungleiche Gewichtung, die bewusst verzerrende Berichterstattung.
Mal sehen heute Abend, ob es der jüngste Fall aus Darmstadt in die "Heute" Sendung oder in die Tagesschau schafft ... Ein NPD-Mitglied, das auf einer Veranstaltung einen fahren lässt, wäre sicher eine Erwähnung wert ... PS: "Inoffiziell" dürften auch die Ehrenmorde deutlich höher sein, was im Ausland alles geschieht in dieser Richtung will ich gar nicht wissen ... |
![]() |