![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Du empfindest Seiten, die ****** verehren und Hakenkreuze nicht nur im geschichtlichen Informationsbedarf zeigen für vertretbare Meinungsfreiheit? Du empfindest diese als werhaltige Informationsplattformen? Na danke ... du weisst wie ich das bewerte ... und ich glaube nun auch nicht zu unrecht. Immerhin stehst du dazu ... trauen sich ja nicht alle hier ...
Du traust nur Zahlen, die du selbst prüfen kannst. Dann teile mir doch deine Fakten und Zahlen zur Islamisierung und zur damit verbundenen Kriminalität mit. Hatte ich auch schon vor Zeiten drum gebeten, allerdings nur krude Beschimpfungen erhalten. Auf welche Ingormationen stützen sich deine derart kritischen Betrachtungsweisen? Ich frage mich aber, welche Zahlen du wirklich selbst prüfen kannst ... wie würde der Her denn gerne die Zahlen, von wem auch immer, über Ausländer und Kriminalität prüfen? Möchtest du selber nachzählen? Hört sich irgendwie alles nach Verschwörunhstheorien an ... ... wir werden nur getäuscht ... ... wir werden nur beeinflusst ... ... wir werden nur fremdbestimmt ... ... in der Tat ... Edeka arbeitet heftig an solchen Manipulationen ... das war es aber auch schon ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hast Du eine Glaskugel oder woher weisst Du dass diese Seiten das tun? Ja und? Was willst Du mir damit sagen? Jede Information hat für mich einen Wert und die Wertung musst Du schon mir überlassen. Zitat:
Ja, im Gegensatz zu den bestimmenden Politiker habe ich so viel Rückgrat notfalls auch zu meinen Fehlern zu stehen. Richtig. Zitat:
Ich wüsste auch nicht wie ich das anstellen soll aber Du kannst mich vielleicht dahingehend aufklären. Zitat:
Vermutlich die selben wie Du auch........ keine. Und selbst wenn Du die hier genannten prüfen könntest wären sie für mich nicht glauhafter. Zitat:
Wenn Du jetzt noch "nur" streichst hast Du meine Meinung erkannt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorgfältig, auf den Punkt gebracht, unterschreibe ich.