|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
Heckklima hatte der alte Viano auch.
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 119t problemlose Kilometer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
- dann hatte der ebenfalls kein linkes Staufach
|
|||||||||
|
|||||||||
Das linke Staufach war definitiv vorhanden, sonst würde ich es jetzt nicht so vermissen. Lt. MB Ausstattungsliste war die Heckklima vorhanden, habe extra nochmal geschaut :-)
09/2012 - 11/2014 2008er Mercedes-Benz Viano Trend Activity 2,2 lang - 53t problemlose Kilometer 11/2014 - 02/2019 2013er Mercedes-Benz Viano Trend Edition 3,0 lang - 108t problemlose Kilometer (23.02.2019) 02/2019 - ??? 2014er Mercedes E350T CDI AMG 4-Matic - bisher 119t problemlose Kilometer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Ein echtes Novum .. war das ein Extralanger ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Ist hinten auch nicht anders aufgebaut als der Lange.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
vielen Dank für die vielen Antworten......
...... ich dachte schon, ich bin nur zu doof dazu.
Die Aldi-Tasche sieht ganz gut aus, nur leider bin ich hier bei Aldi-Süd. Dann warte ich halt, bis Süd das auch hat. Der Camping-Bag wäre jetzt nur eine Notlösung für mich, da ich da einen Radmutternschlüssel wohl auch nicht ohne weiteres unterbringe. Der wäre aber noch in der Diskussion, wenn Aldi-Süd nichts zu Stande bringt. Was für mich keine Lösung ist, sind diverse Kisten im Kofferraum. Das habe ich jetzt schon und davon will ich eigentlich weg, weil's immer im Weg steht. Schade dass MB die Staufächer links und rechts im Kofferraum beim 2013er einfach zu betoniert hat. Da zeigt sich mal wieder, dass nicht alles besser wird. Das hat garantiert einer konstruiert, der das Auto nicht fährt. Schöne Grüße Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
Hi Klaus,
auch Aldi Süd hat diese Tasche immer wieder im Angebot, bin sogar der Meinung das die letztes Jahr zweimal kam. Viele haben da auch diese Camperkeile zum ausrichten vom MP oder Wohndose drin, ist also groß genug.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klaus, statt Radmutternschlüssel kannst Du Dir ja den HAZET 722 Teleskopschlüssel holen: mehr Power beim Lösen/Anziehen, besserer Sitz auf Radbolzen und er paßt auch in die Rücksitztasche rein!
|
|||
|
|||
Ich hab den schwarzen Styroporklotz mit dem Originalwerkzeugs entfernt. Dann wird dort richtig Platz.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Naja, hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich will keine Beulen im dünnen Aussenblech durch den Kugelkopf der AHK oder so haben...
Grüeß Kurti