![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zetzsche nicht direkt, aber sein Stab scannt sämtliche Foren - da steht viel mehr brauchbare Informationen (Qualität/Service/Feedback) als in den geschönten PPTs des IFQS (interner Fahrzeug Qualitätssensor) seiner Führungskräfte drin ![]() Außerdem trifft man sich beim Hundegassi, wir wohnen nicht so weit auseinander - er ist wirklich sehr nett, aber über den/unseren Job sprechen wir nie... Wenn der wüßte, wie viele Beanstandungen/Feldrückmeldungen von mir er schon von seinen "Quali-Tätern" erklärt bekommen mußte ![]() Kurzwahl 1 ist Herr Mornhinweg - denn der muss ran! ![]() Außerdem ist die erste Parkplatz-Reihe direkt am Eingang/Pförtner für "bestimmte" Führungskräfte reserviert, da kommt manchmal der Anruf vom Assitenten/in, "der Chef sei losgefahren" und braucht einen Logenplatz - da muss ich wieder meine Hütchen aufstellen, sonst bekommen Zwei Mecker. Zuerst ich, dann der Adjutent....der dann aber richtig. Geändert von BenzTowner (18.01.2015 um 06:55 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die sollen gefälligst die gescannten Informationen nicht nur speichern, sondern im Sinne der weiteren Kundenzufriedeneit auch auswerten und umsetzen! Dann wäre auch nicht so ein Murks-MP-Nachfolger zustande gekommen! Es gäbe dann auch weiterhin Luftfederung und ein würdiges + souveränes 6-Ender-Antriebsaggregat...! Grüssle Nico Geändert von princeton1 (18.01.2015 um 08:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht wäre es erwähnenswert, dass mir meine MB-Niederlassung vor etwa 4 Wochen eine neue Frontscheibe eingesetzt hat..!?!
Ob die vielleicht geschludert haben...??? - ![]() tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wahrscheinlich ein frommer Wunsch: dafür besitzt Du (wir) das "falsche Auto im falschen Markt": Für chinesische S-Klassenkäufer beispielsweise sieht die Servicewelt vermutlich viel freundlicher aus...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, aber nun wird meine bisherige verlässliche Bereitschaft in klar definierten Zeitabständen meine Unterschrift auf eine Bestellorder für neues MP-Material zu setzen, so lange ausgesetzt, bis mir die Van-Verantwortlichen im Daimler Konzern wieder eine für mich begehrliche großvolumige Mobilitätslösung offerieren!
Ich ging mit vielen durchaus positiven Erwartungen zum letzten Caravan-Salon...! - ![]() Aber was ich dort erblickte, bzw. nicht erblickte war für mich die absolute Enttäuschung...! Funktionalität, Haptik, Design, Materialwahl, VW-Heck-Optik, Motorisierung + ein surreales Preisniveau...! Sorry Herr Dr. Zetsche, aber nach nun vier neuen 3.0 CDI MPs wird es auf der jetzigen 447er, oder besser gesagt auf der jetzigen suboptimalen 639er Doppel-Mopf-Basis, von mir definitiv keine Kauforder geben! - ![]() Wenn der chinesische Markt gesätigt, oder irgendwann zusammengebrochen sein sollte, und die Daimler AG sich wieder verstärkt um die lokalen + ehemals loyalen Bestandskunden kümmern sollte, werde ich ggf. beim 448er, Made in Bretagne, mit einem R6 Selbstzündertriebwerk, ZF 9-Gangautomatik, Luftfederung + Glasschiebedach gerne wieder einsteigen! - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (18.01.2015 um 11:30 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin gerade in anderer Angelegenheit bei meiner MB-Niederlassung, und einer meiner freundlichen Kundendienstmeister teilte mir gerade mit, dass trotz vermeintlich konzentrierter Wasserzufuhr bei zuvor demontierten Abdeckungen + Zierleisten (???) alles trocken sei...!
- ![]() Er hat aber schon der Werkstatt-Crew die Anweisung gegeben: "Weiterhin Wasser marsch...!!!" - ![]() Hoffentlich bleiben die hartnäckig...!?!? - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mal ein Tip.. manchmal ist weniger mehr. Is wie bei nem Dach. Bei Starkregen passiert nichts. Aber Landregen läuft es rein. Nennt man auch Kapillarwirkung. Wasser wandert bergauf.. locker bis zu 10cm..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()