![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Der Unterschied zwischen deutschen- und in diesem Fall libanesischen Kriminellen ist, dass der deutsche Gauner im Falle der Ergreifung seine Strafe, als auch die Strafverfolgungsbehörden, sowie die Exekutivkräfte respektiert + auch akzeptiert!
Oder kann sich hier jemand vorstellen, dass die Verwandtschaft eines Kriminellen mit dem Nachnamen "Müller-Lüdenscheid" aus mehreren Bundesländern zum Verhandlungstermin anreist, um handgreiflich gegen den Richter vorzugehen? Oder Polizisten vor einem Krankenhaus erst mit Steinen zu bewerfen um dann selbiges zu stürmen? Die hier angesprochenen Intensivtäter mit Migrationshintetgrund haben null Respekt vor unseren Gesetzen, Polizisten + Gerichten! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich glaube, Blondies Link zum offenen Brief an unsere Kanzlerin ist etwas untergegangen?
Zumindest hat ihn niemand kommentiert ... Offener Brief an Kanzlerin Merkel Schön, wenn sie zu den genannten Punkten Stellung beziehen würde ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stimmt ja so nicht. Kaum einer hier (ausser dir) schreibt hier über Straftäter, sondern nur über ausländische Straftäter (und zwar in der Form, als gäbe es keine deutsche Kriminelle und ja auch deutsche kriminelle Organisationen erscheinen gruppiert und radikalisiert vor Gericht). Kriminelle Deutsche im Ausland werden häufig abgeschoben, weil sie es wollen und der deutsche Staat dahingehend tätig wird. Wäre mir auch lieber als hingerichtet zu werden, oder im libanesische Knast zu verrotten. Die Härte des Gesetzes nur gegen ausländische Kriminelle zu fordern ist rassistisch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei gesichertem Nachweis bitte.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vollkommen richtig nur hatte ich noch nicht ernsthaft den Eindruck dass das hier anders gesehen wird.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wenn dieser Begriff als politisch korrekt dargestellt wird halte ich ihn für völlig unsinnig und mag ihn in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Denkt bitte mal darüber nach was Migration bedeutet und ob nicht sogar jeder hier einen solchen Hintergrund hat. www.duden.de/rechtschreibung/Migration Dieser Begriff ist vielsagend nichtssagend und typisch für die aktuelle Politik in D - viel reden ohne etwas greifbares auszusagen.
|
|||
|
|||
![]()
Vollste Zustimmung zum offenen Brief...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Martin B. – Kriminaloberkommissar a.D. Bielefeld – Email: Tel. 0521- Bielefeld, 1. 1. 2015 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke, da werden die meisten nicht wirklich widersprechen können, wenn sie ehrlich sind ... Ich finde es eine Schande, wie PEGIDA von der Regierung, unserem obersten Bundesgauckler und auch von den etablierten Medien dargestellt und verunglimpft wird, hoffentlich hält das noch lange an und es werden mehr
![]() |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht so weit wegwerfen, Sekten haben das auch schon versucht. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Walter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |