![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum soll ein ausländischer Straftäter anders behandelt werden, als ein gleicher Deutscher?
Warum wird hier nur über Kriminalität in Verbindung mit Ausländern gesprochen. Warum meint jeder hier schreiben zu müssen, dass er einen Ausländer kennt, den er ganz lieb hat. (Jedenfalls wenn er Weihnachten feiert) Ich bin ja eher der Meinung, dass diese Form der Kriminalität ein Problem des sozialen Umfeldes ist, unabhängig von der Nationalität. Der ausländische Anteil an diesen sozialen Schichten ist natürlich deutlich höher, damit natürlich auch der Kriminalitätsanteil. Bildungsverweigerung gibt es auch reichlich von Deutschen. Die sind dann auch nicht wirklich gut integriert. Ich sehe in begrenzten Bereichen ein Kriminalitätsproblem, sehe aber nicht die ethnische Differenzierung. Der Einbruchsversuch bei uns wurde von einem Deutschen begangen ... daher bin ich gegen deutsche Verbrecher ... sollte man alle wegsperren ... zusammen mit denen anderer Nationen... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Keiner hat gegenteiliges behauptet! Und zum Unterschied zwischen deutschen und Ausländischen Verbrechern habe in Bezug auf die Ausweisung auch schon mal was geschrieben was Du offenbar auch nicht gelesen oder ignoriert hast. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher und Pass oder Hautfarbe oder Religion spielen überhaupt keine Rolle. Der Staat soll endlich das tun wofür der da ist, für die Sicherheit seiner Bürger sorgen und nicht nur du_mmes Zeug sabbeln und dich die Unverschäntheit leisten dass die Kanzlerin zig Tausende friedlich demonstrierende Andersdenkende als Rassisten, ****s oder sonstiges zu bezeichnen und sie in die rechte Ecke zu stellen. Jedes andere Land weist ausländische Straftäter sofort und unverzüglich aus nur Deutschland nicht. Warum eigentlich nicht? Und bevor Du jetzt erneut damit anfägnst - deutsche Straftäter kann man leider nicht ausweisen. Das sogar mit staatlicher Unterstützung und ich werde sogar ketzerisch und behaupte dass da System dahintersteckt denn diese Menschen kann man wunderbar manipulieren und über die Propaganda steuern.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (17.01.2015 um 17:13 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der Unterschied zwischen deutschen- und in diesem Fall libanesischen Kriminellen ist, dass der deutsche Gauner im Falle der Ergreifung seine Strafe, als auch die Strafverfolgungsbehörden, sowie die Exekutivkräfte respektiert + auch akzeptiert!
Oder kann sich hier jemand vorstellen, dass die Verwandtschaft eines Kriminellen mit dem Nachnamen "Müller-Lüdenscheid" aus mehreren Bundesländern zum Verhandlungstermin anreist, um handgreiflich gegen den Richter vorzugehen? Oder Polizisten vor einem Krankenhaus erst mit Steinen zu bewerfen um dann selbiges zu stürmen? Die hier angesprochenen Intensivtäter mit Migrationshintetgrund haben null Respekt vor unseren Gesetzen, Polizisten + Gerichten! - ![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich glaube, Blondies Link zum offenen Brief an unsere Kanzlerin ist etwas untergegangen?
Zumindest hat ihn niemand kommentiert ... Offener Brief an Kanzlerin Merkel Schön, wenn sie zu den genannten Punkten Stellung beziehen würde ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Martin B. – Kriminaloberkommissar a.D. Bielefeld – Email: Tel. 0521- Bielefeld, 1. 1. 2015 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wenn dieser Begriff als politisch korrekt dargestellt wird halte ich ihn für völlig unsinnig und mag ihn in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Denkt bitte mal darüber nach was Migration bedeutet und ob nicht sogar jeder hier einen solchen Hintergrund hat. www.duden.de/rechtschreibung/Migration Dieser Begriff ist vielsagend nichtssagend und typisch für die aktuelle Politik in D - viel reden ohne etwas greifbares auszusagen.
|
|||
|
|||
![]()
Vollste Zustimmung zum offenen Brief...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke, da werden die meisten nicht wirklich widersprechen können, wenn sie ehrlich sind ... Ich finde es eine Schande, wie PEGIDA von der Regierung, unserem obersten Bundesgauckler und auch von den etablierten Medien dargestellt und verunglimpft wird, hoffentlich hält das noch lange an und es werden mehr
![]() |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht so weit wegwerfen, Sekten haben das auch schon versucht. kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Walter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unsere Großväter und Urgroßväter haben zwei Weltkriege angezettelt und gerechterweise verloren. Trotzdem haben die Besatzungsmächte diesem Land wieder auf die Beine geholfen und eine souveränen Staat ermöglicht. Aber wie lange soll Deutschland sich denn noch selbst klein machen? Wir machen uns selbst klein. Es sind nicht nur die Zugewanderten. Alle anderen Nationen haben mehr Nationalstolz. Dass hier Moscheen stehen und man in muslimischen Ländern nicht mal die Bodenplatte einer christlichen Kirche gegossen bekäme, findet allerdings nicht mein Verständnis.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (17.01.2015 um 23:04 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu mbvk für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |