![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Garantie = eine freiwillige Leistung der Industrie somit: kostenneutraler Leihwagen = ebenfalls freiwillig - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
gut...dann eben während der Gewährleistung..
![]() |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Der blonde Pirat.
Sagt ja wieder alles.😯 |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da geben die Gesetze auch keinen Gratis-Mietwagen für die Reparaturdauer her.
__________________
Gruß Reinhard |
#5
|
||||
|
||||
![]() |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- das haben die wohl an MB-France gemeldet
![]()
__________________
Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
|||
|
|||
![]()
Das nennt sich Statistik ...
Im Durchschnitt hat Nico einen "normalen" Leihwagen erhalten ... |
#8
|
|||
|
|||
![]()
Nico ...
Fenster abkleben, damit was reinläuft ... demnächst versenkst Du ihn im Pool und beschwerst Dich über undichte Lüftungskanäle ![]() Vielleicht hättest Du die E-Klasse wählen sollen und nicht den V, wenn Du die so gerne fährst. Probleme konstruieren ist auf jeden Fall unfähr. Mercedes will doch die besten Kunden oder keine ... und mit sowas kommst Du als Kunde nicht mal bis ins Mittelfeld ![]() ![]() Und jetzt nicht böse sein, wenn es mit Infos für die G-Klasse wieder dauert ![]() ![]() Da musst Du Dich als Kunde schon ein bißchen anders verhalten ... mehr Premium!
__________________
Beste Grüße, Jochen |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Mobilitätsgarantie sollte man sich genauer durchlesen bevor man sich zu grosse Hoffnungen macht.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|