![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
sehr gut.
haste per eMail gesendet? Sollte eigtl ausreichen, vllt macht ein Einschreiben noch mehr Eindruck. (obwohl ich jetzt schon mehrfach gehört hab dass "Einschreiben" eigtl auch kaum juristischen Mehrwert bieten?) - wobei die gesetzte Frist dann noch höchstens 1 Tag ab Empfang des Schreibens wäre... Schön die Zeit aufschreiben die du dafür verbraten hast, wenn du wirklich vor Gericht gewinnen 'musst' würde ich ihm die direkt noch mit aufrechnen. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So, die folgende Rückmail erreichte mich gerade!
- ![]() ------------------------------ Hallo Herr xxxxx ich habe den SMART eben umgemeldet. Gruß Jürgen xxxxx ------------------------------ - ![]() Ich habe mich auch gerade bei meiner Zulassungsstelle rückversichert, dass die Angaben stimmen! Für so ein kleines Auto waren das aber ein ziemlich großer + zäher Aufwand! ![]() Vielen Dank noch einmal Euch allen für die wirklich hilfreichen, wertvollen + sachdienlichen Hinweise!!! Und ja, ich werde auch in Zukunft Kraftfahrzeuge im angemeldeten Zustand veräußern. Es gibt ja zum Glück nicht nur Querulanten!!! - ![]() tschüss dann LG Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Nico! Und das Du nicht manchmals einen solchen Käufertypen erwischst!!
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ende gut - alles gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist es denn schon zu Ende? Oder gehts noch weiter mit den Panels und CD Radio ? ...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Super, da freue ich ich auch für Dich. Ende gut - alles gut....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |