![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...Diebstahlschutz/Radsicherung geben?
Was hat denn das schon wieder auf sich? Ich wollte meine schicken 447er Felgen gegen Entwendung sichern und nun so was!? - ![]() Erst kein Lackstift und nun keine Radsicherung! Ich habe nach der Verneinung explizit auf die Teile-Nr. A000 990 1907 hingewiesen. Auf auch dafür soll es keine Freigabe geben? - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Fahr doch mal bitte zu einem richtigen Reifenhändler und frag den nach den passenden Sicherungsschrauben für deine Felgen. Im Prinzip braucht er doch nur M14 x die richtige Länge, Kugel/Kegel und Steigung herausfinden oder einfach mal eine der 20 Radschrauben zum Vermessen raus drehen - fertig. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für den 639 oder den 447?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (21.10.2014 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von den 447er Felgen hatte ich im Zuge der Anfrage har nichts erwähnt! Der MB-Zubehörfachmann sagte mir, dass es lt. EDV für den 639er Viano/Vito keine Freigabe für Radsicherungsbolzen gibt!? Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tatsächlich sind weder in ODUS noch in EPC Radsicherungen für den 639er und 447er zu finden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat meine Niederlassung gemacht!?
Ich gehe aber davon aus, dass es sich um die werkseitigen 639er Radbolzen handelt! LG Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade nochmal mit meiner MB-Niederlassung telefoniert.
Es wird zur Zeit an Radsicherungsbolzen für den 447er "geforscht"...! Und der vermeintliche ET-Fachmann meinte auch noch, warum ich denn erst nach 639er- und dann nach 447er Radsicherungsbolzen frage...? Auf meine sportliche Aussage, dass auf meinem 639er MP, 447er Felgen wären, meinte er glatt, dass passt doch gar nicht...!!! ![]() Aber wenigstens soll es nun einen Lackstift geben! Wenn ich nun alternative Sicherungsbolzen suche, wäre es dann ratsam, dass ich welche vom GL oder S-Klasse nehme? Haben die eine tragfähigere Güteklasse? Und passen die! Ich glaube, ich benötige M14 x 1,5 !?! - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
M14x1,5 haben inzwischen, glaube ich, alle Pkw's von MB nur die passende Länge müsste man heraussuchen denn im EPC ist sie eher selten angegeben.