![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
alle die in dem verkommenen Niedriglohn- System arbeiten, sollten hinschmeißen, alle Werte verschwinden lassen und Hartz 4 (der anrüchige Namen hätte längst abgeschafft werden müssen)...beantragen.
Wenn Regierungen solchen Hokus-Pokus zulassen, sollen die löhnen. Die Raffgier vieler Unternehmen ist sonst nicht zu bremsen. ![]() Walter...Unternehmer a.D. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Diese Info habe ich aus erster Quelle z. B. von AUDI. Walter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da wären wirklich ZAHLEN hilfreich,, keine Vermutungen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit Zeitarbeit ist das nicht zu vergleichen; ich kenne mich als ehemaliger Disponent da ein wenig aus und kenne gute und schlechte Seiten.
samsung tab s 8.4 hülle Geändert von Jianslie (12.12.2014 um 02:19 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nochmal was allgemeines zum Mindestlohn. Alle die dann Mindestlohn bekommen haben genauso wenig in der Tasche wie vorher. Weil alles teurer wird. Keine Änderung. Diejenigen die vorher schon keinen hatten haben weniger in der Tasche weil die Mehrkosten steigen. Wenn ich alleine sehe wie die Bäcker in letzter Zeit angezogen haben. Weiterhin Schulessen wird teurer.
Kindergarten für unseren kleinen inkl. Essen deckt jetzt schon das Kindergeld nicht mehr. Ab nächstes Jahr...na mal sehen... Der einzige der an der ganzen Sache verdient ist der Staat durch höhere Steuereinnahmen.. ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Mindestlohn beträgt ja 8,50 Euro in der Stunde. wenn man von etwa 40 Stunden die Woche ausgeht, kommen rund 1400 Euro brutto im Monat zusammen.
Da bleiben bei Steuerklasse 1 gute 1000 Euro übrig. Es gehört schon eine gute Portion Idealismus dazu, dafür den Wecker zu stellen. Was bleibt denn so jemandem noch übrig wenn er auch noch seine Wegekosten abzieht gegenüber jemandem, der unser System geschickt ausnutzt und dafür keinen Finger rührt? Ich finde es zynisch zu sagen, 8,50 Euro die Stunde wären "zu viel" für einen Vollzeitbeschäftigten. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |