![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bei der heutigen Fahrzeugdichte ... und unsere Wege nicht gerade mit brennenden Fahrzeugen gesäumt sind ... würde ich dem "ganzen SchnickSchnack" doch eine recht gute Qualität zusprechen ...
Natürlich ist das alles kein Vergleich zum Premiumprodukt unseres vergangenen Ostnachbarn, dem Trabbi, der dann auch seinen Teil dazu beigetragen hat, den wirtschaftlichen Misserfolg dieses Staatsgefüge zu begründen ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wer nie einen hatte sollte sich Kommentare ersparen.
Ich war froh über mein erstes Fahrzeug mit Dach. Motorrad bei Wind und Wetter nervt mit der Zeit dann doch bissel. Mein Trabbi war mir treu bis kurz nach der "Wende". Dann hatte ich doch Angst auf der Autobahn aufgeraucht zu werden und hab mir son "Wessiteil" zugelegt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich stell' mir gerade den Anbau der Rampe am Trabbi bildlich vor. Den hätte es wohl nach rechts *umgehauen*.
Dass inzwischen Räng-Däng-Däng zur absoluten Ausnahme zählt, wissen die Hinterherfahrenden SEHR zu schätzen !
|
|||
|
|||
![]()
So ist es!
...und wer die Entstehungsgeschichte des 601 kennt, kann über solche Kommentare nur lächeln. |
![]() |