![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
v dulli , bis Du sicher, daß dein Nokia durch kabel mit der FSA sich verbindet?
Soviel ich weis, das cradle verbindet Nokia Handy mit der Antenne und dem Ladestrom, mit Comand wiederum verbindet sich das cradle aber durch BT. Also ganz Strahlungsfrei ist es nicht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Nokia-Knochen hat auch noch die schöne alte Antennenbuchse und verbindet sich tatsächlich darüber mit der Schale. Sprache, Laden und der Austausch der Kontakte erfolgt über die untere Kontaktleiste. Über BT lässt sich das 6310i überhaupt nicht mit dem Radio(BT FSE) koppeln. Beim iPhon geht das tatsächlich über BT auf die Schale und erst ab dort über Kabel. Ob dabei die Aussenantenne überhaupt genutzt wird kann ich nicht sagen - ich weiss es einfach nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine, das Cradle hat nur Antenen, Masse, 12V und wake up Kabel.
Cradle verbindet sich mit dem Radio durch BT, den man nicht extra im Radio aktivieren muss, dort heist auswählen zwischen Komfort Tel, und BT, aber beide sind BTnur eines verbindet sich mit Cradle , anderes mit einem Handy. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So wieder zurück mit dem Treffen mit Roland und Frau, waren ein paar schöne Stunden mit unterhaltsame Gespräche, hat Spass gemacht und wie schon so oft gesagt wurde, es ist immer schön Leute auscdem Forum persönlich kennen zu lernen.
Ne andere Frage, gibt es überhaupt ein aktuelles smartphone das sich mit einem festen Anschluss an die Aussenantenne verbinden lässt, also ganz ohne bluetooth auskommt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Fakt ist dass ich über das Radio das alte Nokia bedienen kann(PIN-Eingabe) und alle Kontakte kopieren kann und das unterstützt dieses Gerät, so weit mir bekannt, nicht über BT.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe selbst denn Cradle mit halterung hinter Armaturenbrt. verlegt, mit Nokia drinnen mit eine zweite Karte bleibt es schön diskret und so wie Helmut, mit der Umeitung habe ich dann Autotelefon mit der Aussenantenne, hab selbst nur die vier Kabeln: 12V, Masse Wakeup, Antenne gefunden, mit dem Radio verbindet es sich irgendwie über die Wellen BT oder was auch immer.
LG Paul |
![]() |