![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein Fahradträger für die Heckklappe passend für Viano 639. Für 3 Fahräder.
VB 300 € Versand ist möglich. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wäre interessiert! Kannst du Bilder posten? Warum nur für 3 Fahrräder? Der originale ist doch für 2 Räder und das Ergänzungsset für Fahrrad 3 und 4. Bitte um Aufklärung.....brauche nämlich einen für 4 Räder. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht zur Aufklärung...der originale Heckträger hat Löcher für 4 Schienen (insgesamt 5), wird serienmäßig aber mit 2 Schienen und Haltearmen geliefert.
Man kann sich jetzt das Erweiterungsset vom Freundlichen fürs 3. und 4. Rad kaufen (=2 Schienen und 2 Halter) oder auch einfach eine Atera*-Schiene (so wie ich) kaufen um dann nur 3 Räder spazieren zu fahren. Wenn man Räder mit hochwertigem (=dünnwandigem) oder gar Carbon-Rahmen transportiert, empfehle ich sowieso die FIAMMA Halter mit Ratschengurt und weicher Gummiauflage einzusetzen um den Rahmen nicht zu zerquetschen. 4 Räder auf dem Heckträger zu stauen ist aber in jedem Fall eine Herausforderung....da gibt es einige Bilder hier im Forum und glaube ich auch (mindestens) einen Fred. *) Atera ist der Hersteller des Daimler-Heckträgers - ist aber nach Aussage von Atera ein exklusives OEM-Produkt, welches nicht direkt über Atera bezogen werden kann. Die Atera-Schiene ist nahezu baugleich (kostet aber einen Bruchteil). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mir leztens beim Wenden (vorwärts) dank des kleinen Wendekreises und nach vorne stehender Kurbel am Stützrad das Glas eingedrückt. Bei meiner Niederlassung konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe mir erst einmal weiter geholfen. Die Scherben lagen ja in der Lampe. Habe ich wieder reingepusselt und mit Harz ausgegossen. Zur Sicherheit noch eine dünne Schicht Harz von außen drüber. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ja! Ich hatte vor ca. zwei Jahren über meine NL von ATERA die kpl. Rückleuchten geordert, um sie gegen die alte (kein Klarglas!) Ausführung auszutauschen! Gruß Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
sorry, vielleicht zu spät. Ist der Fahrradträger noch zu haben? Hätte auch gerne paar bildet von dem teil. Viele Grüsse. Eduard |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich auch schon angefragt.....da kommt keine Antwort
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Manch' einer schaut nicht täglich ins Forum.
Einfach auf den Mitgliedsnamen klicken und dort über den Tab "Kontakt" eine P.N. oder P.M. schicken wäre eine Idee.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ja ich schaue hier nicht so oft rein.
Der Träger ist noch zu haben aber irgendwie kann ich hier keine Bilder hochladen warum auch immer. Wer Bilder haben möchte ich kann sie über email oder handy senden dafür eine PN am besten an mich. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schau mal hier
http://www.autoteilemann.de/catalogs...ckleuchtenglas