![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich sowas auch im Mopf-Komfortfahrwerk einbauen lassen?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Will das nach fehlenden Antworten nochmal nach oben holen 😎 Hätte nämlich die identische Anfrage: bringt NUR der Wechsel des Stabi (vorne und hinten?) eine Verbesserung für das Comfort Fahrwerk? Was würde das beim freundlichen ungefähr kosten? Nachdem ich ja Sportfahrwerk leider, leider im EDITION Modell nicht bestellen könnte liebäugle ich seid Längerem nach Verbesserung......bin aber nach freundlicher Aufstellung aller Teile und Kosten zum kompletten Nachrüsten des Sportfahrwerk (Danke Helmut!!!) von diesem großen Eingriff weggekommen.....😰
|
||||
|
||||
![]()
Der verstärkte Stabi für unsere Dickschiffe hat hinten die Sachnummer A 639 320 18 11 und 18mm Durchmesser, dazu die Stabilager A 639 326 13 81 (18mm) und die Lagerbügel A 639 326 19 40. Koppelstangen etc. bleibt gleich.
Vorne ist nur der Stabi anders, A639 323 31 65, die Lager sind wohl gleich - hierzu habe ich keine Angaben gefunden. Alle Angaben beziehen sich CL0/CF8/D03 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Kosten sind überschaubar: 23 AW's kostet das Stabiwechseln vorne, 8 AW's hinten. Dazu die Teile plus Steuer.... also knapp unter 1000 € brutto.
Stabilisator |