![]() |
|
|||||||
| Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja Helmut, da du aus OWL kommst (ich ja auch).
Ich kenne Thorwesten und Liebrecht. Mein Bruder hat dort verkauft, sehr lange sogar. Und der hat sein Gehalt NICHT von der AG bekommen!!! Er war im übrigen TOP-Verkäufer in den Jahren dort. Und natürlich kenne ich daher auch die Niederlassung in Bielefeld. Denn dort hat er auch verkauft, unter wesentlich schlechteren Bedingungen. Davon habe ich also sehr wohl eine "Ahnung". Mein Nichtwissen bezog sich auf die Gründe der Ausgliederung der Niederlassungen. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Wir können uns ja gerne weiter per PN darüber aus
|
|||
|
|||
|
Mein persönlicher Vreundlicher, meiner NL, fand das "Verkauftwerden" nicht nur negativ. Es gibt einen riesigen Investitionsstau im Werkstattbereich. Habe notgedrungen ja leider oft mit in der Werkstatt gestanden, also Mercedes-Feeling kommt da nicht auf. Bröckelnder Putz, Rohrleitungen mit abfallender Isolierung, also insgesamt kein besonders guter Eindruck, auch wenn die Arbeit soweit immer OK war. Aber das Arbeiten macht in etwas gefälligerem Umfeld einfach mehr Freude. Da hat MB jahrelang wirklich versäumt Geld in die Hand zu nehmen, das verspricht man sich jetzt von einem Investor. Meine Erfahrung, bin auch schon 2 Mal verkauft worden, es wird eher schlimmer, es wird nur gezogen, nichts eingebracht. Also mal abwarten, was passiert. Mein Betreuer hat Order, wenn er auf Grund der Umstände die NL verlässt, Bescheid an mich, V kommt weg.
|
|