![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, scheinbar doch. War auch bisher meine Meinung. Manches verstehe ich auch nicht so ganz. Ist aber anscheinend so. Aber offentsichlicht gibt es da auch Lücken. Nein, man sollte das Gesetz genau lesen. Schau mal hier: http://www.kfz-dresden.de/innung/new...70e85eba95070a Und dann findet man auch noch die Tageszulassungen, die das ganze umgehen. Ist aber alles nur eine Frage der Zeit. In der Realität denke ich mal gibt es in 2-3 Jahren wirklich keine neue Fahrzeuge ohne ESP.
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch mal einen Passat über Re-Import gekauft, der war günstig und auch deutlich besser ausgestattet. Die bessere Ausstattung bezog sich aber nur auf reine Luxuselemente wie elektrische Fensterheber und Plüschbezug. Der hatte aber dann nicht mal ABS obwohl schon in Deutschland sonst üblich. Würde ich also heute nicht mehr machen, gerade weil meiststens Sicherheitsauststattung fehlt.
|
![]() |