![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier ging es aber um die Forumssoftware und nicht um unsere Renner ..
|
||||
|
||||
![]()
Ehrlich gesagt bin ich auch mächtig enttäuscht von diesem Forum...!
- ![]() Ich habe gestern stundenlang danach gesucht, wie ich am Modell 447 die Zylinderkopfdichtung wechseln könnte...! Und...? Nix, keine Informationen + keine Hilfestellungen...! - ![]() Ich glaub, ich melde mich hier wieder ab...! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nico,
bist Du sicher, dass Du beim 447 nur den Zylinderkopf wechseln möchtest oder vielleicht doch lieber den Motor mit allen Aggregaten und auf einen V6 aufrüsten? ;-)) Viele Grüße MP Fan |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hätte Dir vorher sagen können, dass Du nix hättest finden können! Das Vorumsbild links oben sagt klar "W638 + W639 Forum".... da taucht der W447 noch nicht mal als Bild auf!!! Es ist also nur das drin, was draufsteht! ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Hoffentlich ist THW jetzt nicht sauer auf mich; sicherlich hat er aber noch kein passendes 447er Bild gefunden????
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
![]() |