![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
......ab Mai 2015
![]() ![]() ![]() nach mehreren Bandscheibenvorfällen komme ich nun nicht mehr so geschmeidig zum schlafen ins Oberstübchen und habe mich schweren Herzens entschlossen, dass sich unsere Wege hier nun trennen müssen. ![]() ![]() ![]() Fahrzeug ist technisch nicht nur topfit, sondern auch total rostfrei. Er hat in seinem ganzen Leben noch keinen Krümel Salz gesehen. Vollausstattung - Bj. 06.2010 Km-Stand Anfang Mai 2015 ca. 82-85000 Km. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich.
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Marco Polo 3.0 CDI im schicken bergkristallweiß muss ich leider auch krankheitsbedingt 2019 verkaufen...!
Es geht dann einfach nicht mehr...! - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ich bekomme schon Seitenstiche + habe Schnappluft wenn ich nur die Sportschau gucke...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
tut mir leid lesen zu müssen, dass Dich die Gesundheit, bzw. eher die Krankheit zwingt, den MP aufzugeben. Hoffe, Du findest einen rückenschonenden Ersatz. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Dann melde ich mich schon mal als Interessent an, wenn mein V bis dahin durchält.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
das ist echt ******e. Sonst fehlen mir die Worte. Ich erhöhe auf Urlaubsreisen schon die Tagesration Diclofenac...dann gehts noch prima Beste Grüße von Usedom Hein |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Roland, aber wenn du nicht mehr raufklettern kannst,warum übernachtest du dann nicht einfach unten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
kann mir vorstellen , dass Dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist! Wünsche Dir daher, dass Dein V in gute Hände kommt!!!! ![]() ![]()