![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
2+3+2 ist ja das Gleiche wie 2+2+3.
Ob die Rücksitzbank nun hinten oder in der Mitte ist, ist ja wurscht. Die lässt sich ja sicher umsetzen/verschieben. Der 2-jahres-Steher ist einfach viel zu teuer. Vor 2 Jahren beim Einkauf wäre er es noch Wert gewesen, aber jetzt stimmt der Preis halt nicht mehr. Laut DAT hat das Fahrzeug einen Händler-EK von 20.000€. Da sind 32.000€ einfach gut 5.000€ zu viel. Aber dann steht er halt nochmal 2 Jahre.....mir egal. |
|
|||
|
|||
![]()
Einen Unterschied hat die 2-3-2 Variante zur 2-2-3.
Die Sitzbank hat, wenn so bestellt zwei Armlehnen außen. Um diese Bank ganz hinten zu montieren, müssen die Armlehnen demontiert werden. Man hat dann aber Ersatz, wenn die vom den Vordersitzen abgeschrammelt sind. Grüße JoJo |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
schau doch mal in MB-Nutzfahrzeuge Deutschland, dort stehen Deine Wunschautos junge Sterne , Jahreswagen 14-20 tausend km um 32 - 34500,- € Die sind Top u. Du die volle Garantie u. Gewährleistung mit nehmen Gruß Reinhard MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du einen Link?
Ich kann nichts finden ausser Sprinter, Citan und Vito´s und so. Vianos sind unter PKW zu finden und da stehen kaum welche drin. Was ich eh nicht verstehe: Warum findet man die Vianos bei MB Deutschland nicht, die bei den Händlern auf der HP zu finden sind? Sind das wieder getrennte Datenbanken? |
![]() |