![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Bilder:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitate:" obwohl Teile der Orga verbesserungsfähig waren." "Aber das war uns nicht das Wichtigste, wir haben die Vaus in kleinem Rahmen vertreten, so dass sie auch mit dabei waren." "Da sind "unsere" V-Treffen wesentlich besser organisiert! So haben wir eben eine kleine V-Ausfahrt draus gemacht und sind hinterher noch im Mini-Konvoi durch die Eifel "gecruised" Na dann also beim nächsten mal 257 Vau's ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Vianos waren nicht weit hinter uns , ganz vorne schreibt man das die bis 140 km/h schnell waren um auf die Spitze aufzuschließen, ganz hinten gings nicht so schnell vorwärts, mit dem W245 waren wir glaube ich irgendwo in der Mitte, glaub wir waren mal kurz bei 120 km/h ansonsten irgendwo zwischen 50-90 km/h
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (11.07.2014 um 08:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
hab noch mehr Fotos ins Album gestellt... Und fünf Filmchen hab ich auch noch... Gruß Thomas |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben die kalte Gegend verlassen und sind wieder im warmen Norden. Hier noch drei Erinnerungsfotos.
Gruss landstreicherei ![]() ![]() ![]()