![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Noch zur Info. Anscheinend sind neuen V nicht mehr v max abgeriegelt.
Ohne das jetzt gleich wieder die Diskussion los geht das man so schnell fahren sollte. Der V 220 läuft doch glatt bis 214km/h ohne das ein begrenzter kommt und laut GPS. War zwar Berg ab, aber trotzdem mein V6 war da rigoros und macht bei genau GPS 207km/h Schluss. Konnte einer schon V 250 ausfahren? Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du Deinen 447er innerhalb der letzten 14 Tage fernmündlich oder im Internet im Geltungsbereich des Fernabsatzgesetzes bei Mercedes Benz bestellt? Ansonsten wüsste ich nicht auf welcher rechtlichen Basis Du von einem rechtsgültigen Kaufvertrag zurücktreten möchtest?!? - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Übergabe noch nicht stattgefunden hat und durch den Defekt das Auto nicht in einwandfreiem Zustand übergeben werden kann, ist der Vertrag nicht erfüllt. Also sollte er zurücktreten können.
Oder hab ich nen Denkfehler? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dach wie gehabt, Wasserzulauf abgedeckt - vielleicht Kombi mit Strom; ZE in Mittelkonsole unten; glatte Abdeckung - einteilig ? - Kühlbox -Herd. Hätte die Cam ja lieber was im Innenleben spionieren lassen.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |