![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und sollte ein Stromanschluss fehlen werden wie das so wie immer lösen, man wird ihn sich teilen. Der einzelne Stromanschluss ist mit 14A abgesichert, dass reicht fuer mehrere Vau's und MP's, wenn da nicht gerade ein Heizluefter oder Klimaanlage ist. Also ich denke Strom sollte kein Problem sein, und mein Anschluss ist eh frei weil ich von Solar lebe. Also, keine Panik und einmal kommen und machen!! der thw |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber wenn das mit dem teilen erlaubt ist, gibt es ja kein Problem, Hauptsache das Kabel reicht ... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
Da ihr ja schon da seit könnte doch mal einer sagen ob unsere dose noch lebt... Oder habt ihr die noch nicht gesehen? Und noch eins die TOI ist weiter als 70m.....
|
||||
|
||||
![]()
hoi, hier am niederrhein regnet es in strömen, schickt mal sonne rüber, wir reisen erst samstag Früh an oder nachmittag, vorrausgesetzt morgen bleibts trocken wird freitag das dach gedeckt, morgen dann rinne, anschlüsse , luftführng und bastel kleinkram... ******* wetter...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@thw und roadrunner
gibt es jetzt mal Bilder zu sehen. wird Zeit. Oder seit Ihr nur am Chillen. Arbeiten Jungs, ich erwarte am Freitag einen TOP Platz. (hier sprach der Chef ![]() Schade das ich ncht früher da sein kann. @ Udo: geh mal bei Andre vorbei, da ist ein Paket für mich / Uns. wenn das hast ruf morgen Abend mal an, und leg ein Lineal vorher bereit. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Udo und Thomas,
gibt es ein ausreichend starkes W-Lan-Netz in Reichweite unseres Stellplatzes? (@Thomas ich meine damit nicht dein Eigenes) Viele Grüße Aileen von den Fichtewieseln |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Ich bin zwar nicht Udo oder Thomas kann aber dazu auch etwas schreiben..... Wlan gibt es nur bei Sandra im Büro/Anmeldung dort ist eine Fritzbix ansonsten sieht es mit Wlan schlecht aus.... Mein Handynetz scheint ganz gut zu sein aber bei den anderen schwankt das etwas.... mal gut mal weniger gut Bringt Euch Gehörschutzstopsel mit da die Frösche sooooo laut sind das man nicht einschlafen kann (grins) Gruß Uwe Geändert von McOtti (04.06.2014 um 22:55 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hey Uwe,
Hossa, das ging ja schnell mit der Antwort. Merci, dann brauche ich meinen Laptop ja gar nicht erst einzupacken. Dann mache ich das alles übers Handy. Danke Dir! Aileen von den Fichtewieseln |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
der thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Thomas, stell doch bitte mal nen Handfoto von den Aufbauhelden ein!
Ehre wem Ehre gebührt ...und so Group-Selfies sind ja gerade total inn ;-) |
![]() |