![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kim,
leider habe ich auch mit dem Werkstattbereich dieser NL keine gute Erfahrung gemacht. Ich habe sie gewechselt und seitdem ist alles gut. Schau Dir mal den Service im Friedrich-Ebert-Damm an und vergleiche. Viele Grüße MP Fan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Seitdem der Herr Fohrmann (Meister) weg ist läuft da gar nichts mehr richtig.
Das war einsigste der sich um sein Anliegen gekümmert hat, da auch auch Kulanz kein Problem. Ich befürchte das er zu Kundenfreundlich war... Seitdem bin ich jetzt bei der Haupt NL, anfangs war das Toll, aber mittlerweile lässt diese jetzt auch zu wünschen übrig. Schade eigentlich..... Aber vielleicht ist man als Kunde einfach zu Empfindlich, erwartet einfach zu viel von den armen Leuten.... Das beste wird sein, wir lassen unseren Service in der NL in Bielefeld machen, da gibt es sehr sehr gute Leute die sich damit auskennen, gell Helmut! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber der Versuch, "da läuft Öl aus, da haben sie was falsch gemacht", war gut... um zu vertuschen das denen beim schweißen an der Heckklappe eine Schweißperle auf die Kunststoffleitung gefallen ist, und dadurch denen die Hydraulik beim einschalten den letzten Rest, ohne Öl gegeben haben. Ist schon Peinlich... der thw |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tut mir leid für euch, aber ich kann nichts schlechtes über den Bornkampsweg berichten...
Siehe auch Thread http://www.vclub-forum.de/Forum/show...228#post322228
|
|||
|
|||
![]()
So,
gestern mal wieder in der NL gewesen um "mal schnell" den Fehler für die nicht funktionierende Start-Stopp-Funktion zu lokalisieren. Nach einer guten Stunde Fehlerauslesen und rumprobieren mit 3 Mann bin ich mit einem ganztägigen Termin für nächste Woche wieder vom Hof gefahren. Und warum beim Assyst A Luftschläuche gelöst bzw. demontiert wurden, konnte mir der Meister auch nicht erklären... Kim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weil man sonst bei manchen OM651 den Ölfilter nicht herausbekommt ohne den Luftfilter auszubauen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
Das wird der Unterschied sein. In Bielefeld kennt sich die Werkstatt mit ihren Fachleuten bestens mit dem V aus, und kann das Rätsel um den Schlauch ganz einfach lösen. So wurde mir auch Anfang diesen Monats die Restkilometer und Tankinhalt im KI freigeschaltet, natürlich kostenlos.