![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Reinhard, so weit so gut. Kannst ja recht haben. So genau wollte ich es nicht sagen. Nur den ich da gefunden hatte, der hatte halt hinten Blech und war ein Benziner. Fast wie gesucht. Hast Du die Anzeige gelesen? Denke mal der Preis für den ist Utopisch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=52517 Wenn der oben schon so ne Rostschleuder ist (meiner war bei Weitem nicht so schlimm), dann schau lieber nicht drunter... Warum kein CDI kann ich auch nicht verstehen. Es sei denn du hast generell was gegen Diesel und möchtest lieber Benziner fahren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
um es kurtz zusagen die cdi motoren können mit dem treibstoff nicht um da sind die 230er diesel mit und ohne turbo die richtigen für mich.
aber danke der vielen antworten ich mag dieses forum wo wir gerade dabei sind was für vorraustzngen muss man erfüllen für die lkw zulassund ? mfg cord |
|
|||
|
|||
![]()
so am mi werde ich nun meinen vito abholen danke der vielen tips und hilfe
|
|
|||
|
|||
![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Glück damit!
![]() Für ne LKW Zulassung musst du zumindest bei uns hier in GS eine Trennwand zum Laderaum drin haben. Dmit zum Tüv, eintragen lassen und dann zum Strassenverkehrsamt und in den Papieren umtragen lassen. Normalerweise wird das dann von denen an die jeweilig zuständige Stelle für Kfz-Steuer weitergeleitet. zumindest in Niedersachsen. Das kann von Bundesland zu Bundesland und von Landkreis zu Landkreis variieren... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |