![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe seit 3 Wochen einen Viano mit EDW1 und EDW2. Wir werden noch verrückt mit der Innenraumüberwachung. Sobald wir aus dem Auto ausgestiegen sind, Fahrzeug ist nicht verriegelt, und nach ca.30 Sekunden eine Türe aufmachen geht der Alarm los. Egal wie wir das Auto abstellen, Schiebetüre offen, Heckklappe offen, oder nur eine Scheibe unten, sobald wir dann in den Fahrzeuginnenraum fassen hupt es. Unsere Nachbarn killen uns bald :-( Was läuft da falsch??? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hm, das Problem habe ich nicht, allerdings schließe ich mit Tueren und Hackklappe zu, ab, inkl. das die Femster auch zu sind.
Fliegen oder Spinnen kann mal ein Problem sein, gerade dann wenn ich von der Ostsee oder so komme. Aber, da bei mir schon mal versucht wurde einzubrechen, Beifahrerfenster war schon kaputt, loseste die Hand zum Navi den Alarm aus, und weg war der Dieb, und mein Navi war auch noch da, Ok, das wär morgens gegen 3-4h, aber lieber so als um 9h beim losfahren zu bemerken, das da in der Mitte so ein Loch ist und die Scheibe im Eimer... Und wenn da mal wegen einer Fliege es einen Alarm gibt, ist halt so.... der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Alarmanlage, EDW |