![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Helmut, das wird doch nix...! Wenn Du dem Taxi-Chauffeur sagst: "Nach Bielefeld" antwortet der doch mit: "Wohin?" - ![]() Und vergiss Dein vergoldetes W-Lan Kabel nicht! - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann läuft doch alles!
- ![]() Und plane etwas mehr Zeit ein, beim Elbtunnel sind nur zwei Röhren frei! - ![]() Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat mal Einer ein u für mich und kann es oben einsetzten?
SuFo ![]() ![]() ![]() ![]() Die haben mir die falschen Drogen gegeben ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dir fehlen nur ein paar huebsche Krankenschwestern in Deinem Knast. Die wuerden Dich von solchen Dummheiten ablenken.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nun, so ähnlich habe ich das wirklich gedacht nur eben als Stichwort passend zum jeweiligen Thema.
Nein, so viel Arbeit wird es auch nicht machen denn man wird auch nicht jedem Thema eine SA-Code zuordnen können.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wie sieht den die Datenkarte aus? Und wo kann man die sich besorgen? Ich habe nur die über die FIN von Dir beschaffte Liste... Danke nochmals dafür .... P.S. die Codes würden helfen wenn wir Normal Sterblichen User diese kennen würden - da würde schon mal helfen wenn diese hier irgendwo aufgeschlüsselt sind. Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die "alten" Fahrzeuge hatte sie wirklich als Karte bei den Fahrzeugpapieren. Beim 639er sollte irgenwo die Auflistung stehen(Aufkleber) nur weiß ich nicht wo ![]() ich schau immer in's System. ![]() Das Ganze sollte, wenn, natürlich im Klartext mit Code in Klammer stehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
A-Säule links unten... Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |