![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da ich ja noch einige Tage von der Arbeit aussetzen muss würde ich mal versuchen die entsprechenden SA-Codes aus der Datenkarte ebenfalls als "Stichwort" in die jeweilige Stichwort-Liste einfügen.
Haltet ihr es für Sinnvoll? Könnt ihr mir der Datenkarte etwas anfangen? Würde ihr nach dem jeweiligen Code suchen? Die Mühe sollte sich ja auch lohnen ![]() Es muss aber nicht unbedingt eine gute Idde sein.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (03.04.2014 um 15:35 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann fragen wir mal so: Was iss ein Datenkarte? .
![]() ![]() ![]() Immer dieses Fachchinesisch. Sicher geht die Suche über die Codes schneller und einfacher aber wer ordnet die Beiträge den Codes zu? Iss ein Haufen Arbeit. ![]() ![]() Helmut wenn Dich die Langeweile plagt kannst gern meine Wohnung malern. ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Natürlich macht es Arbeit und es würde auch nicht von jetzt auf gleich funktionieren aber ihr könnt ja Alle mitmachen. Ihr würdet dadurch euer Fahrzeug besser kennlernen und die Sufu verbessern. Jens, ich glaube das wird nichts ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wollt ihr mich jetzt zur Schwarzarbeit verleiten?
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nööö, schwarz ist so düster, helle Farben sind einfach schöner...
![]() Gruß aus Berlin Olaf PS: Lass doch mal die Überschrift ändern, Suchfonktion klingt nicht so gut (bringt aber in Google auch noch "Ungefähr 2.730 Ergebnisse" ...)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hätte da noch ein halbes Haus was renoviert werden müsste..und der Garten hätte es auch nötig. . Bäume verschneiden.. usw.. ;-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hört sich doch gar nicht übel an!
- ![]() Ich gebe z.B "RR6" ein und lande beim nachträglichem Reserverad...! Da kann man doch mal sehen, wozu so eine kreative Auszeit gut sein kann! - ![]() Weiter machen Helmut!!! - ![]() Vielleicht kannst Du ja auch noch eine APP basteln für quietschende Bremsen an der HA...?!? - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, jetzt reicht's, sagt doch gleich dass die Idee sch****** ist
![]() ![]() Jetzt nehm ich mein Spielzeug und geh heim, das habt ihr davon ![]() Sch**** das geht ja erst morgen ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()