![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Erst nachdem sich mein EPC ONline nicht mehr starten ließ habe ich auf der Startseite ganz klein oben ein Hinweise gelesen, allerdings ohne Begründung und/oder Ursache.
Nur so als Hinweis falls es noch jemand nutzt ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dieser unsägliche Update-Wahn ... ich liebe es ... vor allem wenn dann hinterher nichts mehr funktioniert wie es soll
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Noch gibt es aber 6er Versionen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gewisse Dinge muss man einfach in einer virtuellen Maschine laufen lassen, die man dann auch nie im Stand wieder verändert...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rechner zurückgesetzt, hat mir nu auch nicht geholfen, mist , ich will meine EPC Compact CD wieder haben ![]() Und jetzt finde mal eine Kontakt Möglichkeit für Support um zu wissen wie ich jetzt vorgehen muss um das wieder ans laufen zu bekommen... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die IT Welt ist komplizierter geworden, da lieb ich doch das einfache DOS....
Nein, diese ganze Abhängigkeiten in der Software, egal ob Windows, Linux, osx und was es der Dinge mehr gibt.. wenn die an Netz gehen und man nur mal eben browsen oder mailen will, ist man am A* |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
VeDoc läuft auf meinem Laptop mit Win7 pro 32 und Java 7 Update 51 aktuell problemlos. Demnach sollte auch EPC laufen.
Auf dem PC mit Win7 pro 64 habe ich es noch nicht getestet.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, diese Updaterei kann einem Wahnsinnig machen ...
War gestern noch bei nem Kunde, er könne nichts einscannen und per E-Mail versenden, per Zufall dann gesehen das es ein Update gab wo ein Bug gefixt wurde ... Naja, EPC laeuft wieder, nachdem mir aufgefallen war das unter Installierte Programme die Java Version 7.45 gelistet war, beim abrufen der Java Version aber trotzdem version 7.51 gezeigt wurde, habe ich es deinstalliert, beim deinstallieren wurde ich dann gefragt ob ich Java 7.25 tatsächlich deinstallieren möchte .... Java Deinstalliert, Java 7 neu installiert, Sicherheitsstufe auf Mittel und rennt wieder ![]() |
![]() |
Stichworte |
epc;java |