![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hallo,
nun ist es soweit. Ich möchte gern hier ein Thema öffnen, was mich seit langem nicht loslässt. Als alter Borbet A Fan mit dem einmaligen Tiefbett und schnörkelloser Optik durch die emblemlosen Mitteldeckel sah der 190iger schon ganz besonders aus. Nun habe ich die Vorstellung diese Oldschool-Felgen an den W639 zu pinnen. ... Frage an Euch: Hat da schon mal jemand Erfahrungen gesammelt oder darüber nachgedacht? Für Anregungen und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!!! Das Bild ist eine Fotomontage von meine W639! VG Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Tiefbett find ich persöhnlich am V nicht schön.
ich find die kombinaton Borbet A & Vau schrecklich |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Patrick da muss ich Dir Recht geben. Diese Felgen würden mir auch nicht gefallen. Finde die passen auch nicht auf den V. Zu Tief. Zum V passen keine tiefe Felgen. Obwohl bei Borbet schon schöne Felgen für den V angeboten werden. Möchte aber nicht wissen, was die kosten. Über Preise läst sich die Fa. Borbet nicht aus. Na, ja Geschmacksache.
|
|||
|
|||
![]()
IGIT
Aber Dir muss es ja gefallen. Mir persönlich würden diese Felgen auf einem Manta gefallen dann aber richtig tief :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, oder auf Fahrzeuge amerikanischer Herstellung.
|
|||
|
|||
![]()
also auf nem 2er Golf haben mir die Borbets immer gut gefallen aber das hier....? neeeeee, das geht garnicht
Gruß aus KL H-Man |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.......
Mal ne Lanze für Marco.... Das hat mal keiner und ich persönlich kann mich mit der Optik durchaus anfreunden... Daumen hoch!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sollten einen Rookie nicht gleich bei seinem 1. Beitrag so verschrecken ;-). Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Also erstmal herzlich willkommen im Vorum und viel Erfolg bei der Individualisierung Deines Vs. Viele Grüße MP Fan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Na upps! Da habe ich ein kleine Welle losgetreten.
![]() ![]() Über Geschmack und Sinn läßt sich bekanntlich immer diskutieren. Es ist doch auch mal interessant ein wenig aus den verfügbaren allerlei Felgenangeboten für die V´s auszubrechen und Individualität einfließen zu lassen. Es muss ja nicht immer 18" aufwärts sein... ![]() Vielen Dank für Deine Unterstützung MP Fan!! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |