![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mach mir ein faires Angebot per PM
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du eventuell mal ein Foto von der Schramme an der einen Felge?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hole die Räder morgen beim Reifendienst und mache dann ganz frische Bilder
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Evergreen???
|
|
|||
|
|||
![]()
Dat sind so qualitativ überaus hochwertige Chinaschluffen ... immerhin wäscht sich das Schwarz des Gummis nicht aus ...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, schau mal da: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50601
|
|||
|
|||
![]()
Also wenn man hier so einige Beiträge liest stellt sich einem mal die Frage ob ihr denn schon einmal diese Reifen gefahren seid. Scheinbar nicht und wenn dann ist wahrscheinlich 1000 Jahre her.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kleines Update da ich mich vertan habe und nun aktuelle Bilder vorhanden sind:
Hier nochmal die Maße: 8x18 ET 40 mit 245/45/18 100W in dieser Rad-Reifenkombination fahrbar auf: Mercedes BR 638, BR 639, BR 221, BR 220, BR 140, BR 216 und BR 215 Hier die aktuellen Bilder: [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ist jemals eine Reifenmarke aus China irgendwo in den oberen Platzierungen in den Reifentests aufgetaucht? Jeder darf sich zum Glück seine Reifen selber aussuchen, die er fahren möchte. Jeder macht auch so seine Erfahrungen mit "seinen" Reifen. Aber wenn es um Sicherheit geht, dann kommen keine Evergreen, Linglong, Wanli, Sunny (und wie der Schrott noch so heisst) auf meine Viano-Felgen. Ist meine persönliche Meinung... P.S. Beim "Roadstone" bin ich selber mal auf den Reifenheini reingefallen. "Ist ein super Reifen aus dem Hause Conti, der ist echt klasse, nur sehr viel günstiger! Der Reifen war von den Fahreigenschaften einfach nur schrott...." Runter und ab in den Müll. "Wer billig kauft, kauft doppelt...!" GNTM lässt grüßen: "Ich habe leider keine PN mit einem Preisvorschlag für Dich....!" Geändert von Scooterist (23.02.2014 um 03:34 Uhr) |
![]() |