![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend an die Obrigkeit.
Gibt es vom V-Club Flyer? Wenn ja, kann ich die irgendwo ausdrucken? Oder auch erhalten. Mein Hintergrund ist folgender: Habe hier im Saarland schon einige Bekanntschaften mit V Fahrer gemacht. Diese habe ich auch auf den V-Club aufmerksam gemacht. Leider nur Verbal. Hat auch oft nicht gefruchtet, denke ich mal. Daher meine Frage. Mit einem Flyer wäre es vielleicht einfacher im Gedächtniss des angesprochenen zu bleiben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke das es keinen "fertigen" Flyer gibt und nach meiner Meinung macht ein solcher keinen Sinn. ...(es entstehen Kosten, er liegt nur rum und kommt nicht zu den wirklich Interessierten. ...) Was aber einen Online verfügbaren betrift so ist dies wohl anders zu bewerten. ... dies würde Sinn machen - wer interessiert kann dort geballte Informationen mit möglichst guter aussagekräftiger Grafik finden. Dies kann man dann als Art digitale Visitenkarte verschicken. ... So jetzt sind die guten Grafiker gefragt Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Uwe, das mag wohl Deine Meinung sein. Ich habe aber auch im laufe unserer Geschäftstätigkeit die Erfahrung gemacht, dass, wenn man einen möglichen Kunden für mein Geschäft oder mein Produkt überzeugen will, geht das oft mals nur über das persöhnliche Gespräch. Nur das zieht. Der Kunde muss das Gefühl der Umgarnung haben, wenn Du das verstehst. Das geht oft nur Persöhnlich und das mit einem Material der Anpreisung. Daher hatte ich nach Flyer gefragt. Ob ein Flyer Kosten erzeugt ist mal fraglich. Den könnte ich auch runterladen und ausdrucken. Dafür entstehen dem Club keine Kosten. Absolut nicht. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, wir verteilen für unser Geschäft auch Flyer von Zeit zu Zeit. Muss sagen, dass wenn wir eine Flyer Aktion machen, ist die erfolgreicher als jede Zeitungsanzeige. Das ist so. Von 100 verteilten Flyer kommen 2-4 Kunden. Wenn Du aber dann noch als Krönung mit dem evtl. Kunden sprichst und einen Flyer in die Hand gibst haste gute Chancen. Nur so aus meiner Erfahrung. Online verschicken, was ist der Sinn darin? Muss ich mal fragen. Ich sehe eine V auf der Strasse. Und nun, was soll ich dem Online sagen. Woher bekomme ich überhaupt die Adresse. Nein, nein, man muss reden. Und nur so geht das. Nun ja. anderst geht man an der Welt vorbei. Die Jugend denkt nur Online. Man glaubt es nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Keine Antwort von der Obrigkeit.
|
||||
|
||||
![]()
Alle schlafen schon.
Na gut, morgen ist auch noch ein Tag. Gehe so langsam auch ins Bett. Ist schon spät.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ein Flyer wäre natürlich super, um einem Interessierten eine "Erinnerung" in die Hand zu drücken nutze ich bisher die Karten, die ich bei der Begrüßung im Club mit im Paket hatte, eine DIN A4 Seite mit 4 oder 6 St. einer Art Visitenkarte. Die habe ich eingescannt, ausgedruckt und immer ein paar im Auto, in der Motorradjacke......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist auch eine gute Idee. Klasse. Aber dürfen wir das ohne Zustimmung des Vereins?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Peter,
Die DIN A4 Seite mit den kleinen V-Club Visitenkarten ist genau dafür da, um sie zu verteilen. So habe ich es zumindest den Unterlagen der Clubmappe entnommen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir SIND der Verein.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |