![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Horst, mögest Du recht haben. Klar, man kann das auch für eine bestimmte Auto Marke von Fahrzeugen als Mobilitätsgarantie sehen. Ist ja eine gute Sache. Wenn man aber verschiedene Marken Fahrzeuge fährt oder einen gebrauchten kauft sieht die Sache wieder anders aus. Es sei denn, ich kaufe die Mobilitätsgarantie mit. Kostet dann auch was. Ich selbst kam noch nie in den Genuss einer Moblilitätsgarantie, weil meine Fahrzeuge im Schnitt ca. 1 Jahr alt waren als ich die gekauft hatte. Mehr konnte ich im Verlauf des Wertverlust nicht sparen. Gegenüber eines Neukaufes. Damit will ich nur sagen, das ich damit schon unabhängiger bin als bei einer Mobilitätsgarantie die auch mit evtl. Verpflichtungen ein her kommt. Denke mal, da würde ich bei ADAC oder Co. allgemein evtl. besser fahren. Na ja, man kann es nehmen wie man will, kommt natürlich auf den Bedarf des einzelnen an. Ich will damit natürlich nicht den ADAC in Schutz nehmen. Aber auch nicht wegwerfen. Man muss es von Fall zu Fall sehen. Denke ich mal.