![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Sorry. Ich bin halt schon etwas Forumgeschädigt. (Nicht von euch)
Ab und zu muß ich halt einfach mal etwas Öl ins Feuer schütten. Aber mir war eigentlich schon klar, wer direkt darauf anspringt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Öl ins Feuer gießen erhöht die Verletzungsgefahr.
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das war kein Öl sondern Benzin, das Ganze kann man nach dem unerfreulichen Werdegang des Freds echt falsch verstehen...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie reagiert leider immer noch keiner auf Beitrittsgesuche...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu felro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich gebe zu Bedenken, das der Vorstand das ganze freiwillig und nebenberuflich macht und eventuell beruflich vielleicht nicht dazugekommen ist oder die Unterlagen bei der Post hängengeblieben sind.
saludos Christian |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zäme
So richtig fit scheint die Administration schon nicht zu sein. Kurz zu meinem "Fall":
Dass die Arbeiten ehrenamtlich erledigt werden, ist mir auch bekannt. Das schützt aber vor einer gewissenhaften Erledigung nicht. Liebe Grüsse Kusi |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
das ist ärgerlich und das Du nicht darüber erfreut bist, kann ich gut nachvollziehen! Kann es mir nur so erklären, dass sicherlich einiges "schief gelaufen ist": bin aber fest überzeugt, dass Rainer (V 22) es wieder richten wird!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich selber gerade so einen Fall hatte, wo ich helfen konnte, sehe ich gewisse Parallelen Irgendetwas scheint hier Systembedingt irgendetwie nicht zu passen. Mich würde mal interessieren wie Du diese Mail gesendet hast, per PN oder per Mail Client. Das was Du beschreibst ist ärgerlich, aber sicher nicht normal. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, das ist sicher nicht gewollt oder bemerkt worden. Es gibt bestimmt eine einfache Erklärung dafür. Toll das Du das so aufgelistet hast, es macht die Fehlersuche deutlich einfacher. Gibt es etwas wo ich helfen kann, brauchst Du vielleicht irgendwelche Unterlagen aus dem Club? |
|
|||
|
|||
![]()
Was genau hast Du gemacht? Ich vermute Systembedingte Fehler.
Können wir Member irgendwo helfen ? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Felix,
sorry für die Verspätung. Dein Begrüßungsschreiben habe ich heute Morgen in den Briefkasten geworfen. Sollte in 1 - 2 Tagen bei Dir sein. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |