![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind die Bankdaten:
Bankverbindung Kreissparkasse Hanau Bankleitzahl 506 500 23 Kontonummer 560 030 49 IBAN(international Bank Account Number) DE 30 5065 0023 0056 0030 49 BIC ( Bank Identifier Code) = Swift Code HELA DE F1 HAN
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich warte mal lieber auf den offiziellen Brief vom Club.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Tolle Einstellung ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jo .... Kaschdi möchte ja zahlen ....
Wenn dies nur alle anderen machen würden. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe, so denke ich auch!
Die Bankdaten auf der Clubseite könne natürlich auch gefacked sein, sicher ist sicher.....http://www.mercedes-v-club.com/index...id=4&Itemid=11 Ganz ehrlich, das ist ne echt ne ****e ausrede! |
|
|||
|
|||
![]()
kaschdi beweist gesunden Menschenverstand und will genau dahin überweisen, wohin ihn der Vorstand des Clubs schriftlich hinweist.
Ich finde das sehr wohl eine tolle Einstellung und zwar im positiven Sinn! wieso ist das echt ne ****e ausrede? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch Dein Begrüßungsschreiben ging heute früh in den Briefkasten.
Von Deiner Anmeldung bis zur Erstellung des Briefes verging jetzt mal eben eine Woche, da bitte ich Dich schon um etwas mehr Geduld. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
War die ganze OT Aufregung völlig umsonst???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, die "Aufregung" hat dazu geführt, dass längst fällige Arbeiten erledigt wurden.
Unterdessen ist auch bei mir alles geklärt und angekommen. Danke Lutz für die sachliche Info per PN. Wünsche allen ein schönes Wochenende! Kusi |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |