![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke mal, nur die Pixel-Matrix-Kombiinstrumente (Chromring um die Instrumente) "können" das.
__________________
Gruß Reinhard |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab ick doch och drinne! Ich werd mal die beschriebene Handschaltung ausprobieren und sehen.
__________________
3.0CDI Fun-Mobil ... der erste V mit 360 Grad Kamera Arround View Parkassistenten |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
wenn Du dem Automaten manuell sagst, was Du vom ihm willst zeigt er Dir die gewählte Fahrstufe 100%-ig
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wo wir einmal bei dem Thema sind und bitte nicht steinigen falls das wirklich ne doofe Frage ist. Kann man bei der Fahrt beim Automaten auf N stellen wenn man mal Rollen lassen will? Sry bin vorm V überzeugter Schalter gewesen und nun den ersten Eigenen mit Aut.
__________________
3.0CDI Fun-Mobil ... der erste V mit 360 Grad Kamera Arround View Parkassistenten |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Motorbremse -> aus. Einfach wie Kupplung treten und Rollen lassen. Z. B. bei leichtem Gefälle.
__________________
3.0CDI Fun-Mobil ... der erste V mit 360 Grad Kamera Arround View Parkassistenten |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich erinnere mich da an einen Spruch meines damaligen Fahrlehrer`s " Nimm den Fuß von der Kupplung !!! Das ist ein LKW und kein Roller !! " Sollte uns das zu Denken geben ,.....
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das bringt aber nur selten Spritverbrauchsvorteile, da im Schiebebetrieb die Schubabschaltung die Einspritzung auf 0 setzt. Bei "N" dagegen muß die Leerlaufdrehzahl durch Kraftstoff gehalten werden einschl. Nebenaggregaten (Servo, LiMa, Klima).
__________________
Gruß Reinhard |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei leichtem Gefälle muss ich Gas geben um den Berg runter fahren zu können und die Geschwindigkeit zu halten, kann mir fast nicht vorstellen, das das günstiger ist...
![]()
__________________
3.0CDI Fun-Mobil ... der erste V mit 360 Grad Kamera Arround View Parkassistenten |
#10
|
|||
|
|||
![]()
Lesen Sie bitte den MB Betriebsbuch, dort steht ganz klar,daß längeres Aussrollen in "N" Schalterposition führt zur Automatik-Getriebeschaden!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu psnd für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|