![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Allein das Downloaden dieser vielen Bomben-YouTube-Videos ist explosiv
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei mir persönlich geht das zu Silvester übrigens immer mehr den umgekehrten Weg - dieses Jahr habe ich gar nichts gekauft, auch wenn meine beiden Jungs gern ein paar Knaller anzünden. Beim Sport versuche ich jedoch immer mal wieder etwas waghalsiges, aber da glaub ich, hab ich genug Vernunftsgene um die ganz heiklen Sachen einfach mal zu lassen ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab 1990 das letzte Mal Geld für Knallzeug ausgegeben und ich hab die Jahreswechsel auch überlebt.
![]() ![]() Ich leg mir die Kohle lieber für nen neuen V zurück da hab ich mehr von. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
JA, das kenne ich gut; meine Frau schreit immer am lautesten "Brot statt Böller"; möchte dann aber als erste die Raketen anzünden...... Wir haben uns vor Jahren schon darauf geeinigt, daß wir den gleichen Betrag jeweils für Feuerwerk und Spende "verbraten"; dann ist meine Frau auch zufrieden und ich gebe sowieso nicht viel Geld ( 'OK; ist relativ, Grenze sind 25 Euro ) für Feuerwerk aus. Kleine Anekdote: meine Kinder, 15 ( Mädel ) und 16 ( Junge ) wollten auch Feuerwerk kaufen; meine Tochter suchte sich ein Feuerwerk für 7,99 Euro aus und las dann: Brenndauer 15 sek. Sie legte nach kurzem Überlegen dass Teil zurück, machte sich davon und kam mit einer großen Kerze wieder: "schau mal, die brennt mehrere Stunden und kostet nicht so viel......" Gruß Uli |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Daher kommt "Soll ich die Kerze halten?"
![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe erst gar nicht damit angefangen.......... .
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (05.01.2014 um 05:49 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das letzte Zeugs fiel einfach vom LKW. Kann bei ner vollen Ladung mal vorkommen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und wir mit Karbid ordentlich geballert oder mit "Streichhölzer" Mädels geärgert
![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (05.01.2014 um 10:15 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Polenböller |