![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Habt euch mal wieder alle lieb, aber was Jor-El sagt stimmt und ich mach das so schon seid ich mit 15 Jahren Moto Cross Rennen gefahren bin. Also über 30 Jahre.
Und eine Gabel ist ja auch so konstruiert das sie dieses Luftpolster beim Einfedern aufbaut. Ich finde die Wippe ja nicht schlecht und als Führung und Anschlag für das Vorderrad ist das auch gut, aber es stört das das Vorderrad erstmal auf die Wippe hoch muss und das stelle ich mir im engen Vito Suboptimal vor. Vielleicht sollte man nur die untere Wippe für den Vitotransport entfernen.Irgendwann bereite ich unseren Vito für den Transport unserer Motorräder vor, mal schauen was mir dann dazu einfällt. Ach übrigens ich habe noch günstig 2 Wippen (auf alle Felgengrößen einstellbar) neu und Verpackt für je 40,- abzugeben. Ich bekomme die günstig von unserem Lieferanten und hatte da mal einige bestellt da wir mehrere Motorräder im Anhänger transportieren wollten. Kann ich auch gerne versenden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ist das ne Ricambiwippe? Habe auch eine . Bau bei meinem Vau die beiden Sitze rechte Seite aus, befestige die Wippe an der Sitzhalterung( bin noch am basteln) aber bald fertig
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde noch so eine Wippe nehmen, dann hab ich eine für die Garage und eine in den Viano. Schickst mir Infos und alles via PM.
Auf die Wippe "hoch" fahren sind vielleicht grad mal 2 cm .. Das ist vernachlässigbar und dann steht der Eimer schonmal. Ein kleiner Luxus und geht top alleine auch mit schweren Maschienen vorausgesetzt die Wippe ist fest montiert |
|
|||
|
|||
![]()
Ein kleiner Luxus und geht top alleine auch mit schweren Maschienen vorausgesetzt die Wippe ist fest montiert[/QUOTE]
...........oder du legst einfach eine Antirutschmatte unter den Ständer. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Abholen oder Versand nach Deutschland gerne Gruß Thomas |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wegen Fehlkauf habe ich auch noch eine Wippe anzubieten, sie ist für eine Reifenbreite bis 130 geeigenet, die Radgröße ist einstellbar.
Leider passt sie nicht bei meiner Fat Boy mit 140ziger Vorderrad. Ich habe mir jetzt die nächst größere bei Louis gekauft, werde sie in meinen Viano einbauen mit passenden Unterbau, befestigt in den werksmäsigen Schienen. ich werde den Einbau hier dokumentieren. meine Preisvorstellung liegt bei 40,- Euro mfg Dietmar |
|
|||
|
|||
![]()
Und ich **** latsch zum Louis und löhn das doppelte
![]() @klickspeed ich hätte sie so oder so nur nach DE geliefert haben wollen, wohn an der Grenze ![]() Mit der Rutschmatte würde eventuell gehen aber Ständer wäre immer noch schräg ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also Versand mache ich über unseren GLS, und das währen € 6,90 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Melde mich dann wenn ich vom moppet fahren aus Teneriffa zurück bin!
|
|
|||
|
|||
![]()
Fein da wünsche ich Dir viel spaß, bei mir geht es auch bald los. Ende Januar geht's für eine Woche zum BMW Test Camp nach Almeria. Das habe ich mir mal gegönnt. Klick hier
|
![]() |