![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
... mal was anderes .... Gibt es den schon Lösungen wie wir die bei der Jahreshauptversammlung beschlossene Kenntlichmachung der Clubmitglieder, welche bezahlt haben, angehen? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jens für die Erinnerung.
Auch bezahlt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe noch nichts gehört, es sei denn, dass es an mir "vorbei gegangen" wäre. Aber jeder kann ja derweil eine "Eigenlösung" praktizieren: z.B. in der Signatur bei Motor das Bezahlt Haben zu vermerken. Wenn sowas öfters zu lesen ist, könnte das vielleicht einen zusätzlichen "optischen Erinnerungskanal" für die säumigen Zahler darstellen (ob's wirklich was bewirkt, ist zunächst offen....)
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (15.12.2013 um 09:40 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nur finde ich ehrlich gesagt eine gemeinsame ( Clublösung) um Welten besser . Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo "Vize",
ich gelobe Besserung! ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||