![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Den habe ich gestern hinter einem Sprinter lang gesehen ... das war ein langes Gespann ...
Edit ... 12 Meter lang ist so ein Hänger ... |
|
||||
|
||||
![]()
War das eine Rohkarosse (vorgesehen für einen späteren Aufbau) oder welchem Transportzweck diente der, Rolf?
|
|||
|
|||
![]()
Der hatte Rohre geladen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
...es kommt ja nicht nur auf die Länge an.. ![]() ![]() ...es zählen natürlich auch die inneren Werte ![]() MfG Svenni |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Momentan sieht man aber nur das draussen. Wo ist das innere?
|
|
||||
|
||||
![]() Ähm was oder wen meinst du Genau? Gruss |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Er schreibt "...es zählen natürlich auch die inneren Werte", zu sehen ist aber das gute stück nur von draussen.. es fehlen die Fotos von drinnen, wo ja wohl die "inneren Werte" zu sehen wären, oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Von mein Ellies der Bus, mit Platten fürs Garagendach:
|
|
|||
|
|||
![]()
Damit will ich dich bei dir die Runde drehen sehen *ggg*
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vohnwagnefreunde :-)
Wie lange meiner ist weiß ich nicht, hab ihn noch nie am den V gedockt :-) Aber unser guter alter Beduine wird dieses Jahr erst an die Mosel und dann nach Tirol bewegt. @MattisV wann bist du am Hopfensee? Gruß H-Man |
![]() |