![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Gibt auch Schlaggewichte für Alus ... aber seltener ... habe ich nur noch am Citroen ...
Nur hatte ich in den letzten Jahren laufend mit den Klebegewichten Probleme ... Immer wenn die 5g Stückelungen verwendet wurden ... entweder stimmte die Wuchtung nicht, oder es wurde statt den Reifen zu matchen eine Batterie von 30 x 5g geklebt (kann niemals was werden, da die Wuchtgewichte über eine zu große Strecke wirken) oder nach einer Saison fehlten pro Felge mindestens eines. Da ist es auch egal, ob das ne Onlinekette ist, Hinterhof, ATU oder Euromaster ... ATU setzt zum Beispiel zur Hauptsaison auf Zeitarbeiter ... Hilfspersonal an der Wuchtmaschine ... toll Und alle haben die Rollenware 5g Wuchtgewichte ... mit freundlichen Empfehlungen aus China. Naja 5.000 km habe ich ja noch ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Hier die Montagepartner in deiner Nähe: ![]()
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de Geändert von thw (29.03.2018 um 12:41 Uhr) Grund: (thw) Link aktualisiert |
|
|||
|
|||
![]()
Sehr gute Alternative...:
https://www.reifentiefpreis24.de/pro...2255517VNOWRA3 aber muss jeder selber wissen... ob die letzten 10% den Aufpreis wert sind. (Fahre nun schon seit 2011 mit dem Reifen- auf der Schwäbischen Alb, Schwarzwald und zum Skifahren und so weiter - ca. 20.000km) gruß Chris |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das sind keine Schlagg- sondern "Klemmgewichte" und können problemlos auf der Innenseite montiert werden, falls die Felge es zulässt.
http://www.franken-industrie.de/inde...-zink-fuer-pkw
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (04.11.2013 um 21:09 Uhr) |
![]() |