![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moins Dirk,
öhm der Kärcher half nichts aber naja okay ein wenig besser ist es schon feix...ja ich verpacke gerne rattenscharfe Geschenke...... und am Ende mußte sogar noch ne riesen Plane drauf, aber er ist ohne Kratzer in Berlin angekommen, bei der Verpackung feix wa....... so nun kommt die neue Anzeige, wo es deinen schönen rattenscharfen in einzellenen Teilen gibt. Vorallem sind ja viele Blechteile noch zu haben .....fg Wir wünschen Dir noch was und beste rattenscharfe Grüße aus Berlin |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein bisschen Politur bräuchte die Motorhaube schon vor dem Verkauf ..
|
|||
|
|||
![]()
Reinhard......ich warte noch auf Dich, wie Du die Klima umbaust......ich schaue Dir dabei bei nem Bierchen zu gggggg ich habe da noch was im Ohr von Dir ...da sucht einer was von der Klima netter Grund die umzubauen.....Ruf mich an Peitsche knallt ....grins
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Machen wir dann passend zur Jahreszeit bevor es warm wird*
Du kannst ja schon mal vorbereitend bei beiden Autos das Armaturenbrett herausnehmen und beseite stellen. *Sonntag sind 20° hierzulande angesagt
|
|||
|
|||
![]()
öhm ich bin dann mal weg .......gg Urlaub brauch ich mal wieder, wenn ich wiederkomme biste ja fertig wa gg ja baue des mal aus ich übe mich mal am alten wie es rausgeht...gg
bis dahin Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
würdemich auch mal interessieren wie das amabrettraus geht, hatte das auch noch vor.
|
|
|||
|
|||
![]()
Pattrick ganz einfach paar schrauben raus lenkrad weg und schon ging es raus...
gruß holger |
![]() |